Home / Forum / Mein Baby / Nils, Lars und ....?

Nils, Lars und ....?

15. September 2012 um 11:59

hallo an alle hier

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, am besten komm ich gleich zur sache. ich bin in der 32. woche mit unserem dritten sohn schwanger und uns fällt kein name ein, der uns (beiden) gefällt. dann dachten wir, ein name der auch 4 buchstaben hat und mit 's' aufhört würde ja gut passen...aber was gibt es denn da so für namen?

habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich dachte, hier bekommt man bestimmt hilfe (bin während der namenssuche schön öfters auf diese seite gestoßen).

also was fallen euch für namen ein die 4 buchstaben haben und mit s enden?

ich bedank mich schon mal bei euch.
schöne grüße
Christina

Mehr lesen

15. September 2012 um 13:01


Hans
Jens
Kris
Luis
Mats / Mads
Otis
Pius
Yves
und auch noch: Eros & Zeus...

Klaus
Claas
Jaris
Jonas
Thies
Elias
Lukas
Rufus
Titus
Vitus


Und sonst, probiers mal bei firstname.de!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 11:59


Schau doch mal auf firstname.de da kann man die Buchstabenanzahl, Geschlecht und Endbuchstaben eingeben und bekommt dann eine große auswahl, da könntet ihr was finden.
Hier meine Vorschläge:
Ines
Yves

Jens
Joos
Mats
Luis
Pius

Niels, Lars und Mats fände ich jetzt super passend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 16:38

Hallo


Spontan fällt mir ein:

Nils, Lars und Luis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 12:03

Nils, Lars und...
... Kris
Mats
Klas
Jens
This
Bors
Boas
Lias
Hias
Hans
Otis

mit 5 Buchstaben, aber gut passend:
Joris
Matis
Janis
Elias
Herms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 23:23

Und?
Ist der Kleine schon da? Für welchen Namen habt ihr euch entschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest