Home / Forum / Mein Baby / Nimmt er die Trennung nicht ernst??

Nimmt er die Trennung nicht ernst??

8. Januar 2014 um 5:22

Guten Tag,

ich habe nach einem heftigen Streit mit meinem Mann schonmal hier Rat Gesucht... dort wurde mir mehrfach geraten mich zu trennen...

Es ist so, ich bin mit meinem Mann erst seit Juni verheiratet, da war ich im 8. Monat schwanger. zu dem zeitpunkt und auch seit wir zusammen kamen haben wir aus beruflichen Gründen eine Fernbeziehung geführt.
Ich habe nie daran gezweifelt, dass er mich liebt...
aber gerade seit unsere Tochter da ist, brauche ich einen Mann und Vater an einer Seite. Mit ihm kann man zweifelsohne sehr viel spass haben, wenn er denn will, aber über ernste Dinge können wir nicht reden

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 5:29

Ich war noch gar nicht fertig
also...
seinen Papierkram lässt er von seiner Mutter machen... er macht sich keine Gedanken um Geld... er gibt viel.aus (und macht uns auch.viel zu.teure geschenke, wo ich ihm vorher sage er soll es bitte nicht tun).
ich bin ja nicht käuflich...

dann der streit indem er mich anschreit und beleidigt... ich bin zu.meinen eltern gefahren 350km... er entschuldigt sich... schreibt mir auch in ner mail dass er nicht weiss warum er so aggressiv wird...
ich kam zuruck... wollte aber.weiter redeb... aber er tut so als wäre nichts... wenn ich was anspreche schreit er wieder sofort (und unsere 20wochen alte tochter ist immer dabei!!!)
ich möchte halt, dass.wir uns um unser leben selbst kümmern - er möchte das aber nicht und wenn ich das nicht akzeptieren kann, dann soll ich mich trennen... habe.ich dann und bin nun wieder bei meinen eltern...

ich würde mir auch gerne hier eine wohnung suchen mit.meiner tochter, da ich.noch eine ausbildunh.machen muss.und ich bei ihm keine unterstützung hätte... er ist beruflich sehr viel weg (soldat).

er scheint aber die.trennung gar.nichz ernst zu.nehmen.... ich bin total verzweifelt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen