Home / Forum / Mein Baby / Nivea danke mama

Nivea danke mama

4. Mai 2015 um 5:02

Hat schon einer von euch die Werbung gesehen?

war gerade richtig gerührt

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 13:06

Due Werbung gab es genauso vor etwa zwei Jahren....
.... Schon mal.....oder erst ein Jahr her....? mein sohn war nochhalb ein Baby und ich saß da, heulend mit ihm aufm arm....

Und heute ist er ja mit mir zuhause, er ist dreieinhalb, ich hochschwanger und gucke mir die Werbung an weil ich gucken wollte ob du die gleiche meinst.....

Ohgott ich hab so losgeheult eben.... Söhnchen war ganz verstört musste ihm erstmal erklären warum ich plötzlich weine.....

Ohje, die Werbung ist so rührend...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 13:24

Ging mir genauso
Auch die Variante mit Oma und Opa. Oder mit Papa. Wenn ich nur dran denke, hab ich schon wieder einen Kloß im Hals.

Rosa Elefanten, rosa Elefanten, rosa Elefanten....tief eeeeeiiinnnnn und wieder auuuusssssss atmen.
Jetzt geht es wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen