Home / Forum / Mein Baby / Nmt 4 und test negativ

Nmt 4 und test negativ

9. Juni 2013 um 8:00

Guten morgen

Ich habe heute morgen mit einem 10er test negativ getestet an nmt 4. wir sind nicht am hibbel sondern haben 1 mal nicht aufgepasst
rechnerisch war mein es davor aber der kann sich ja auch mal verschieben.

und jetzt warte ich auf meine tage aber nix in sicht. Dafür tun mir die brüste weh, ich bin dauermüde und hab ab und zu unterleibziehen.
Ist es denn möglich das es geklappt hat trotz negativem test?

Ich hasse diese unwissenheit

Lg melanie mit leonie

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 9:15

Wenn es sich die nächsten
paar Tage nicht ändert, würde ich mal vorsichtshalber zum FA gehen. Hatte das auch mal, und bei mir steckte dann letztendlich eine große Zyste am Eierstock dahinter, die am Ende wegen starker Schmerzen operiert werden musste...
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 11:13


Danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen