Home / Forum / Mein Baby / NO- MAMIS 2006

NO- MAMIS 2006

13. Juni 2007 um 8:18

NO- Mamis = November und Oktober Mamas


Name: Schmausi 31J. 02.04.1976
Mädchen: Asya Chiara (05.11.2006)

Name: Kati (Sonnchen25) 27J. (22.05.1980)
Tochter: Anna (03.11.2006)

Name: Nicole (nicky120383) 24J. (12.03.1983)
Tochter: Nele (16.11.2006)

Name: Katrin (lovesdivine76) 31J.
Tochter: Greta Louise (23.11.2006)

Name: Danielle 28J.
Sohn: Lion (11.11.2006)

Name: Daniela 28J. (12.07.78)
Sohn: Tim (05.11.2006)

Name: Kerstin (nozzle81) 25J. (14.09.1981)
Sohn: Jan (18.11.2006)

Name: Ute (utemuh) 30J.
Mädchen: Anika (30.10.2006)

Name: Jaqueline (chuckyw) 21J. (7.6.1985)
Junge: Gian- Luca (28.11.06)

Name: Nadia (finchen2007) 25J. (26.6.1981)
Mädchen: Fiona (22.11.2006)



Auf in den Sommer Mädels

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 8:27

Guten Morgen Ihr Lieben,
so, heut bin ich mal nicht mehr ganz so im Stress.

Wie gehts Euch denn?

Katrin, find ich auch ne tolle Idee, mit diesem Tag!!! Und ich fand, das die Vorbereitungen toll waren!

Ansonsten gibts nix neues bei uns.

Ich wünsch Euch nen schönen Tag. Ich schau später wieder rein.

LG Kati und Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 8:46

Guten morgähn
Gian-Luca war heut morgen "erst" um 5 statt um gestern um 4 wach. Ich weiß garnicht warum er die letzten Tage so früh wach ist... Normalerweise schläft er so bis 7, dann leg ich ihn an und danach schläft er direkt wieder für eins, zwei Stündchen. Heut morgen war er putzmunter und musste mir erstmal erzählen was er geträumt hat. Und dann haben wir gespielt. Eben hat er dann nochmal ein Stündchen geschlafen.

@ Nicole
Gian-Luca hat auch ganz schön oft die Windeln voll. Der hat ne mega gute Verdauung. Ist n Wahnsinn. 4-5 mal am Tag ist nix

So, wir kuscheln mal noch ne Runde. Bis später mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 9:34

Guten Morgen!
Uns geht es auch ganz gut. Nele hat trotzdem super durchgeschlafen heute Nacht. Nele hat heute wieder bis neun gepennt. Aber morgen und Freitag muss sie ja wieder früh aufstehen.

Bei uns ist das ja heute etwas kühler draußen. Ist auch mal schön!

Was habt ihr so alle vor heute?

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 10:50

@ Katrin
Für Nele habe ich jetzt schon die Gr. 4 gekauft. Noch trägt sie Gr. 3 außer nachts da schon Gr. 4. Ich brauche jetzt nur noch die restlichen von Gr. 3 auf (sind nicht mehr viel) und dann nehme ich ganz die Gr. 4.

Also oben rum kann ich Nele noch locker 68 anziehen manchmal auch noch ne 62 aber Hosenlänge braucht sie jetzt schon langsam ne 74 manche 68 Hosen passen noch aber nicht mehr alle. Manche Sommerhosen von Gr. 68 habe ich jetzt schon als 3/4 Hosen benutzt. Klappt auch ganz gut.

Bei uns ist heute nicht wirklich Sonne und etwas kühler als die letzten Tage aber das find ich zur Abwechslung mal ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 12:08

Hallo
also Anna trägt schon lange Windelgröße 4 von Pampers, die fallen auch kleiner aus, als die Babylove vom dm.

Und Klamotten trägt sie unten 68 (74 ist noch zu groß) und oben 68-74 kommt drauf an wie die Teile ausfallen.

Meine Motte ist mehr kurz und rund, als lang und schmal .
Anna ist jetzt im Bett und ich mal mir jetzt was zu Essen.

Bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 12:58

Hallo zusammen!
Wir haben auch wieder eine kurze Nacht hinter uns. Janni wollte nämlich wieder um 5 Uhr Party machen. Er wollte einfach nur spielen und erzählen. Fläschchen wollte er erst um 7 Uhr. Dafür hat er aber von 9-11 Uhr gepennt. So konnte ich in Ruhe den Haushalt machen.

Bei ihm ist das untere Zahnfleisch seit heute etwas geschwollen und leicht rot. Heißt das, dass nun doch endlich die ersten Zähne kommen? Wie war das bei euch?

Jan trägt noch die 3er Windeln von Babylove. Wir wollten aber nun auch langsam auf die größeren umsteigen.
Klamottentechnisch trägt er fast nur noch Größe 74. Hab gerade nachgemessen: Er ist immerhin schon 70,5 cm lang.

So, werde meinen "Kleinen" jetzt mal ein wenig mit dem Tragesitz durch die Stadt schleppen. So bekommt er ja mehr zu sehen, auch wenn mein Rücken hinterher ordentlich weh tut Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen!

In diesem Sinne noch frohes Schaffen
LG,
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 16:35

Hallöchen...
Puh ist das warm bei uns...

Oh ich beneide euch alle so. Tim schläft Nachts irgendwie nie durch. Der entwickelt Nachts einen Durst dass ich zw. 2x wenns gut läuft und 5x wenns schlecht läuft aufstehen darf. Er trinkt alleine Nachts ca 300ml..

Wir haben auch unterschiedliche Größen. Hosen passen ihm locker noch 68 aber t-shirts brauchen wir auch in 74. Hab heute wieder zwei ganz süße kurze Latzhosen für den kleinen Mann gekauft. Darin sieht er so putzig aus.

Verschieben eure Mäuse den Mittagschlaf auch andauernd? Normalerweise hat Tim direkt um 12Uhr nach dem Mittagessen geschlafen. Dafür nochmal so um vier. Jetzt schläft er erst so um halb drei/drei. Und danach nicht mehr bis er ins Bett geht.

Oh Mädels unser Hochzeitstag war super schön. Haben wir richtig genossen. Waren erst schön essen und dann noch in aller Ruhe was trinken. Eigentlich hätten wir ja richtig schön ausschlafen können. Aber was war? Beide um sieben wach!! Haben dann in aller Ruhe schön gefrühstückt und danach zur Oma. War einfach herrlich. Das erste mal dass wir wieder was alleine unternommen haben.

Kerstin, bei Tim war das Zahnfleisch gar nicht dick. War nur quenglig und danach war auf einmal ein Zähnchen da. Und zeri Tage später der nächste.
Aber Tim sabbert schon wieder Sturzbäche. Ich glaub da kommen bald die nächsten.

Kati wie ist es mir Oma und Opa in der Nähe? Schön oder?

So Ihr süßen, ich sollte mal wieder.

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 18:47

Huhu
Also Gian-Luca trägt schon seit längerem die Pampers Größe 4. Die 3er haben irgendwann so Abdrücke gemacht, das muss ja nicht sein.

Er trägt auch schon seit bestimmt 4 Wochen in den Bodys Größe 74/80 und in seinen Sachen 74. In manchen T-Shirts auch schon 80. 62/68 passt ihm garnicht mehr. Habe auch schon 4 Kisten voll mit Klamotten, die ihm nicht mehr passen.

Bei uns war es auch heut mega warm...

@ Daniela
Schön, dass ihr euch nen netten Abend gemacht habt. Tat bestimmt ganz gut, aber ihr habt doch bestimmt viel an euern kleinen Schatz gedacht, oder? Wir haben den Kleinen abends noch nicht abgegeben.
Übrigens, Gian-Luca schläft nachmittags auch immer weniger...

@ Kerstin
Ich habe auch immer gehofft, dass sich sein erstes Zähnchen bald mal blicken lässt, und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte und Bekannte mir sagten, ihre Tochte hätte erst mit 12 Monaten ihr erstes Zähnchen gekriegt dachte ich, naja irgendwann kommt es schon. Und schwupps war der erste da. Da hat er kein Theater gemacht. Beim zweiten, da hat er seeeeehr viel gequengelt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 19:27

Hy Mädels!
Na, wie gehts euch? Nele schläft jetzt wieder brav in ihrem Bettchen.

War mit Nele heute beim Arzt und wir konnten wieder nicht impfen lassen wegen ihrem Schnupfen. So ein Mist aber auch. Naja, in 10 Tagen müssen wir wieder hin. Neuer Versuch! Jetzt hab ich so ein Spray für ihre Nase bekommen (so ne Art Spülung) ist aber immer ganz schön schwierig das in ihre Nase zu kriegen.

@ Dani
Seit wann schläft denn Tim nicht mehr richtig durch? Er hat doch mal ne Weile durchgeschlafen oder bin ich jetzt falsch?

Also Nele schläft zur Zeit vormittags eher selten aber dafür mittags länger. Aber sie schläft nicht unbedingt weniger. Aber ich denk durch den Schnupfen ist sie kaputter als sonst und die Hitze kommt auch noch dazu.

Morgen geht wieder die Arbeit los. Hoffe wir bekommen das wieder gut geregelt.
Haltet ihr die Essenszeiten immer ein? Nele hält die 4 Stunden aufn Abend nicht mehr so gut aus wie sonst. Entweder sie ist dann zu müde oder keine Ahnung. Aber früher will ich ihr auch nicht unbedingt schon was geben.

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 19:43

Huhu..
@Nicole
Ja er hatte mal durchgeschlafen, aber jetzt hat er nachts immer Durst. Und das kann und will ich ihm glaub auch nicht abgewöhnen. Wenn wir durst haben trinken wir ja auch bei Nacht. Ich hoffe mal wenn das schwüle weg ist, dass es dann besser wird.

Tim hält abendsauch nicht mehr so lange aus. Dafür mittags länger. Er bekommt um 12Uhr Mittagessen und dann kommt er meist erst gegen fünf. Und um spätestens halb acht brüllt er alles zusammen weil er Hunger hat.

Jetzt liegt er im Bett und erzählt noch fleißig.

So und ich hau mich jetzt in die Badewanne..

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 20:31

Hallo!!!
@Dani
Nee, warum soll man das auch abgewöhnen, wenn er dann gleich wieder weiter schläft ist das doch okay. Trinkt er denn dann nur Tee nachts oder auch Milch?

Ja, von der morgens Flasche bis zum Mittag hält sie auch länger durch. Komisch wa! Aber so unterschiedlich ist das immer.

Ich werd jetzt auch erstmal in die Wanne. Bis dann!

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 17:05

Halli Hallo..
Wo seid Ihr denn alle?

Bei uns ist das Wetter voll durchwachsen. Kann man gar nicht wirklich was machen.

Tim ist heute schon wieder total daneben. Er schläft auch schon das 4. mal heute. Ganz komisch..

Waren heute einen Kinderreisepass beantragen. Das geht ja ratz fatz. Am Dienstag kann ich ihn schon abholen. Aber das ist total lustig. Die brauchen tatsächlich die Größe. Die wird da eingetragen. Der Ausweis gilt 10 Jahre. Somit könnten sie die doch eigentlich weg lassen, weil wenn wir nächstes Jahr Uralub machen ist er keine 70cm mehr groß. Würde bissle komisch aussehen

Morgen gehen wir schwimmen, da freu ich mich schon drauf.

So Mädels dann haut mal in die Tasten, ich möchte nach dem Kochen was lesen....

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 19:11

Hallo Mädels!
Ich war heute wieder arbeiten. War auch ganz gut. Nele hat wohl bei der Tagesmutti heute den ganzen Tag nur ne Stunde geschlafen. Naja, dafür liegt sie jetzt in der Falle und erzählt.

Hab heute Nacht sie dabei erwischt, wie sie auf dem Bauch geschlafen hat. Das hat sie sonst nie gemacht. War das süß! Aber irgendwann in der Nacht hat sie dann gerufen, damit sie jemand umdreht. Hi!!! Außerdem hat sie zwei Schnuller im Bett und jetzt schafft sie es manchmal sich nachts davon einen zu grallen und sich in den Mund zu stecken. Komisch! Das fetzt ja echt.

Vorhin gabs einen ganz schönen Regenschauer hier. Hat aus allen Kannen gegossen!

Wie geht es Euch sonst so?

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 21:45

Nabend Mädels
bei uns ist grad n bissl gedrückte Stimmung... Der Opa von meinem Mann ist heut Abend gestorben...
Naja ich hatte nicht so den Bezug zu ihm, zudem war er auch schon 93, aber ist schon nicht einfach...

Gian-Luca hat heut Mittag Spagetti-Bolognese gegessen. Fand er mega ekelig. Der hat voll gewürgt und sich geschüttelt. Haben eure Mäuse das auch schon mal gemacht???

Gestern haben wir dem Kleinen so nen Schwimmsitz gekauft. Dann können wir ihm das nächste mal beim Schwimmen auch mit ins große Becken mitnehmen. Kenne mich ja noch nicht aus, wie man den Kleine richtig nimmt und festhält im Wasser. Babyschwimmen fängt erst im August an.

@Katrin
Du bist doch mittlerweile bestimmt mega aufgeregt wg der Hochzeit, oder???

@Nicole
Weint deine süße Maus nicht, wenn du sie morgens abgibst bei der Tagesmutti??? Auf wie viel Kinder passt sie eigentlich auf?

Wie gehts den anderen Mäusen???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 22:13

@ Jaqueline
Das ist ja nicht schön mit dem Opa aber er hat ein schönes Alter erreicht finde ich.
Also Nele hat noch nie gewürgt und sich geschüttelt. Vielleicht mag er das ja echt nicht.
Nee, noch weint Nele nicht, wenn ich sie dort abgebe. Sie hat noch überhaupt keine fremdelphase. Mit Nele sind es 4 Kinder.

Haben Eure Mäuse schon eine Fremdelphase?

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 22:45

@ Nicole
Gian-Luca fremdelt noch nicht. Er lacht bei jedem. Find ich eigentlich nicht schlecht, aber ich hoffe, dass er wenigstens n bissl fremdelt Weil ist ja nicht schlecht wenn Kinder bei FREMDEN nicht lachen, sondern sich unwohl fühlen.

Mein Mann ist grad zu seinen Eltern gefahren. Sein Dad weiß noch nicht, dass sein Papa tot ist. Schwiegereltern waren im Urlaub und kommen jetzt gleich nach Hause. Und per Handy wollten wir ihnen das nicht sagen...

Schönen Abend euch noch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 9:03

Guten Morgen!
@ Jaqueline
Klar, es ist nicht schlecht wenn die kleinen fremdeln. Nele macht es aber auch noch nicht und deshalb weint sie auch nicht, wenn ich sie mal alleine lasse. Aber sie freut sich immer ganz doll, wenn ich wiederkomme!

Nele ist heute Nacht 3 mal wach geworden. Aber das ging noch. Schnuller rein und wieder war Ruhe. Aber ich musste immer aufstehen. Naja, was solls. Gibt schlimmeres!

Bei uns ist das Wetter heute ganz schön besch... Sehr regnerisch.

Benutzt ihr für die Milch die Sauger Gr.2 ? Nele trinkt da irgendwie nicht richtig raus oder es kommt nicht so doll was raus. Wie ist das bei Euch?

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 9:53

Guten Morgen zusammen!
Wie geht es euch allen denn so?
Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade berauschend. Gestern abend hat es hier vielleicht geschüttet. Wir hatten noch Glück. Sind gerade wieder zuhause gewesen, als es so richtig angefangen hat.

@Jaqueline: So ein Trauerfall in der Familie kann echt Kraft kosten. Sicherlich ist dein Mann nun ziemlich niedergeschlagen (auch wenn man ja bei dem Alter immer mit sowas rechnen muss). Aber bestimmt schaffen es Gianni und du ihn auf andere Gedanken zu bringen.
Anderes Thema: Wir haben für Jan auch so eine tollen Schwimmsitz gekauft. War zwar nicht gerade billig, aber er sitzt darin wie ein kleiner Pascha.

@Nicole: Ich hatte auch die 2er Sauger von Nuk besorgt. Aber ich hatte den Eindruck, dass Jan davon extreme Blähungen bekommt. Nun verwende ich wieder die kleineren. Kann ja nicht schaden, denn schließlich ändert sich bei gestillten Babys ja auch nicht die Form der Nippel

Mein Jan fremdelt manchmal ganz arg. So begeistert bin ich davon nicht. Es ist zwar schmeichelhaft, dass er am liebsten bei Mama ist, aber wenn er sogar bei seiner Oma weint (die sieht er nur etwa 1 mal im Monat, dann macht ihn das in der Verwandtschaft nicht gerade beliebt

@Katrin: Wie schwer ist die kleine Greta denn? Hat der KA gemeint, sie sei zu leicht?
Ich koche auch Jans Essen selber. Ist wirklich nicht so kompliziert. Hab zwar auch 'nen Dampfgarer, aber der ist mir zo kompliziert abzuwaschen. Deswegen nehm ich einfach den guten alten Kochtopf
Was für Gemüse verwendest du denn?
Hast du auch schonmal Reis oder Nudeln verfüttert. Das schmackt Jan auch immer super.

So meine Lieben, ich muss mal wieder den Boden wischen (Jan hat bei seiner Bodenakrobatik mal wieder sein Frühstück hochgebracht).
LG,
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 16:48

Hallo Mädels
heut ist hier ja garnix los...

@ all
war gestern total entsetzt...
kaufe normalerweis immer gläschen für nachmittags von babydream (von rossmann) Joghurt mit Apfel-Banane oder Obst mit Getreide. Dann hab ich mal von Bebivita Joghurt mit Erdbeeren geholte. Dachte mal was anderes für den Kleinen. Dann hab ich ihm gestern das Gläschen gefüttert und dachte nur, Mensch ist das süß. Da hab ich auf das Etikett geguckt... Da ist noch zusätzlich Zucker drin. Das darf doch echt nicht wahr sein. Also ob der Fruchtzucker nicht reichen würde. Da bin ich echt mega entsetzt. Werde niiiiiiiiiiie wieder Gläschen von der Firma kaufen. Zudem sind die Gläschen von babydream aus biologischem Anbau.
Dürfen die das überhaupt verkaufen mit zusätzlichem Zucker???

Sonst gehts uns ganz gut. Das Wetter ist allerdings mehr als bescheiden. Fast nur Regen. Gian-Luca schläft unheimlich viel heute. Aber ist nicht schlimm, da konnte ich heute vormittag mal bügeln (find das ist die schlimmste Hausarbeit)

@Katrin
Für welche Ringe habt ihr euch eigentlich entschieden? Gold? Silber?

LG
Jaqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 20:05

Wieder zuhause!
Guten Abend Ladies!

Bin gerade erst nach hause gekommen. Schwigermutter hatte Geburtstag und da waren wir fast den ganzen Tag unterwegs (die wohnen ja auch 70 km von uns entfernt).
Janni hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt Man hat er viel gelacht!!!
Jetzt liegt er im Bettchen und ist am einschlafen. Und für uns ist eine herrlich ungesunde TK-Pizza im Ofen. Hatten nämlich bisher heute nur Frühstück und ein Stück Kuchen, da knurrt der Magen

@Jaqueline: Ich find das auch furchtbar, dass in den Bebivita-Gläschen Zucker und Salz zugesetzt ist. Da muss man echt aufpassen was man kauft.

Ansonsten ist wie immer alles beim alten.
Wünsch euch noch 'nen schönen Abend!!!

Beste Grüße,
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 20:04

Hallo Mädels!
Na, wie gehts Euch allen? Was machen Eure Mäuse?

Wir waren das ganze Wochenende immer unterwegs. Am Freitag waren wir auf einem Geburtstag, der war im Freien und Nele hat schön in ihrem Kinderwagen geschlafen, somit konnten wir auch ein bissl länger bleiben! Samstag waren wir schön bei meinen Eltern am Bungalow und heute bei den Schwiegies. Was habt Ihr schönes gemacht?

Nele schläft jetzt meist auf dem Bauch nachts. Sieht so niedlich aus. Aber manchmal fängt sie dann nachts an zu meckern, weil sie wieder zurück will. Außerdem brauch ich ihr am Tag jetzt nicht mehr beim zurückdrehen helfen. Das kriegt sie jetzt seit ca. 5 Tagen komplett alleine hin. Sonst ging es ja nur ab und zu aber jetzt schafft sie es immer. Das ist echt süß. Die dreht sich hier im Wohnzimmer hin und her.
Wenn sie auf dem Laminat liegt zieht sie sich mit den Händen immer vorwärts und mit den Füßen stützt sie sich meist ab. Sieht echt süß aus! Aber auf der Decke will das noch nicht so gut klappt. Da zieht sie die Decke ja immer so lange zu sich ran, bis das Spielzeug was sie will auch bei ihr angekommen ist. Ganz schön clever!

Was habt ihr so schönes vor die Woche?

@ Katrin
Wir haben silber platinierte Ringe und ich hab auch einen kleinen Brillianten drin.
Aber soll ich Euch dazu mal das schärfste erzählen, mein Mann hat so ca. nach vier Monaten den Ring verloren. Klasse wa! Aber naja, ich kenn ihn nicht anders. Er ist da manchmal etwas schusselig. Der war ihm auch ein kleines Stück zu groß und muss irgendwie vom Finger gerutscht sein. Männer!!!


Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 8:12

Guten Morgen Mädels...
Sorry dass ich grad nicht so oft schreiben kann, aber Tim wird echt Mobil.

Im Laufstall und Bett zieht er sich jetzt ca schon eine Woche hoch. Und jetzt versucht er auf dem Boden hin zu stehen. Klappt leider nicht. Sieht aber total süß aus. Arme und Beine auf dem Boden und der Popo in der Höhe. Manchmal läßt er sich dann einfach fallen und so sieht er halt schon wieder aus. Lauter Beulen!! Ein richtiger kleiner Frechdachs.
Kann aber flirten wie ein großer wenn er will.

@Katrin
Mensch bald ist es soweit. Das wird klasse glaub mir. Ich hatte davor auch den totalen Streß und an der Hochzeit selber hat alles meine Mom gemacht und wir konnten es richtig genießen. Und so wie es aussieht spielt das Wetter auch noch mit. Das wird ein wunderschöner Tag für euch.

@Nicole
Es sieht total lustig aus wenn die durchs Zimmer rollen gell? Ich fand das auch total witzig. Wo Tim das gemacht hat hab ich die Decke vom Boden weg gemacht.

Wo ist eigentlich unser Kati? Wie geht es Anna?

Und Schmausi wie war euer Urlaub.

Und was machen die anderen Mäuse? Ist Janni auch so ein kleiner Wilder?

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 9:24

Guten morgen
Wie gehts euch und eueren Mäusen???

Also uns gehts ganz gut, außer das es draußen schon wieder nur am regnen ist. Echt blöd...

Ich bin total stolz auf unsern Superstar. Gestern hat er Tee aus seinem Becher, also so ne Art Schnabeltasse, getrunken. Er hatte mir ganz genau beim Trinken ausm Glas zugeguckt und wollte das Glas haben, aber da das ja noch zu gefährlich ist haben wir ihm sein Becher gegeben. Und da hat er dann allein drauf getrunken. Richtig allein festgehalten. Bin mega stolz.

@ Katrin
Haferflocken hab ich letzte Woche auch versucht bei ihm für nachmittags, mit lecker Apfel und Banane, tja Pustekuchen... das hat er wieder ausgespuckt, fand er total ekelig... und ich habe mir so viel Mühe gegeben.

LG
Jaqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 9:25

Hallo ihr!
Na irgendwie hat uns wohl die Schreibwut verlassen. Aber bestimmt kriegen wir das wieder angekurbelt, gell?

Uns geht es soweit ganz gut. Bin nur gerade etwas enttäuscht. Sind doch gerade auf Wohnungssuche und habe gerade erfahren, dass unsere Traumwohnung schon anderweitig vergeben wurde Nun muss ich halt weitersuchen.

Mensch, der kleine Tim ist ja echt unfassbar. Wie der sich entwickelt. Bin echt beeindruckt. Aber Janni holt sicher bald auf.
Der ist auch ein kleiner Rabauke. Er macht manchmal Geräusche wie ein wildes Tier. Machen das eure kleinen auch?
Hört sich echt kurios an. Und wenn er das macht, wenn wir mit ihm spazieren gehen, dann fangen die Leute voll an zu lachen und schauen in den Kinderwagen.
Er rollt momentan so wild, dass er sich auch schon 2 Beulchen am Hinterkopf geholt hat.
Er rollt sich auch ständig von seiner Decke runter. Würde die ja auch ganz weglassen, aber unser Laminat scheint mir etwas zu kalt zu sein. Und ich will ihn jetzt auch nicht super warm anziehen.
Was zieht ihr denn euren Mäusen zum Krabbeln an?

Bei uns ist heute ganz übles Wetter. Dafür war es gestern total warm und sonnig.
Heute steht noch der Wocheneinkauf an. Ansonsten hab ich noch keine Ideen, was wir bei dem Wetter unternehmen können.
Also gebt mir viel zu lesen

LG,
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 9:37

Das hatten wir auch..
Wir haben auch Laminat, und ich dachte auch dass es zu kalt ist. Hab ihm halt daheim ne Jogging Hose an und ein T-shirt. Das ging ganz gut. Und da er ständig in Bewegung ist denke ich mal das es nicht zu kalt ist.

Was bekommen eure Mäuse abends zu essen? Ich geb Tim so einen Gute-Nacht Brei von Hipp ab dem 6.Monat. Aber der reicht ihm nicht mehr. Der hat eine wahnsinnige Verbrennung seit er sich so bewegt. Mußte heute Nacht ihm nochmal ne Flasche geben. Jetzt muß ich heute mal nach was anderem schauen. Weiß allerdings noch nicht was.

Oh und stimmt es dass man den kleinen keine Tomate geben soll zwecks Allergien? In den ganzen Mittagsgläschen was Tim so bekommt ist Tomate mit drin. Z.B. Pasta Bambini ist Penne mit Tomate und Zucchini.

So ich richte uns mal und dann schauen wir mal was ich dem kleinen Mann zum Abendessen anbieten kann.

Bis später

Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 10:02

Hallo Mädels!
Uns gehts ganz auch gut. Nele kam heute Nacht schon halb fünf. Das war ja auch nicht schlecht. Hab ihr dann ihre Flasche gegeben und dann war wieder gut.
Außerdem hat sie auch einmal gemeckert, dass ich sie wieder umdrehen soll.

Heute muss ich ein wenig Wohnung putzen. Hab gar keine Lust!Aber bei und ist es auch nur am regnen. Aber heut nachmittag ist ja wieder Pekip.

Kocht ihr alle selber? Ich bin immernoch irgendwie zu faul. Nele isst immernoch nur Gläschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 13:26

Hallo
@ Kerstin
Gian-Luca gibt auch echt lustige Geräusche von sich. Manchmal quickt er wie ein Mädchen oder wie ein Tier. Ich finds aber mega süß...
Gianni krabbelt noch nicht und ich denke auch, dass er diese Phase evtl. überspringen wird. Wir haben Teppich im Wohnzimmer, ziehe ihm bei dem Wetter wie heute ne Jogginghose und nen Shirt an. Wenns sehr warm ist nur nen Body.
Ist echt ärgerlich mit der Wohnung, glaub ich wohl.
Aber ihr findet schon was schönes

@ Dani
Gian-Luca kriegt abends Milchbrei-Grieß zu essen. Den Brei liebt er über alles. Ich mache da immer noch n bissl Obst rein. Ich mache ihm auch schon lange nicht mehr die Portionen, die empfohlen sind auf der Verpackung. Er isst abends auch ne riesen Menge. Und nachmittags isst er auch ein ganzens Gläschen.
Wegen Tomaten weiß ich das auch nicht so genau...

@ Nicole
Ja, also ich koche selber. Aber mische das immer mit m Gläschen. Habe gestern auch wieder Zuccini mit Mais und Kartoffeln eingekocht. Friere das dann ein und mische das mittags mit m Gläschen Rindfleisch-Karotte-Kartoffel oder so.

Denke, dass ich leider auch nicht mehr lange stillen kann. Er kriegt ja eigentlich noch 2 mal die Brust von 6 Mahlzeiten am Tag. Aber er wird kaum noch satt. Er freut sich immer und entspannt sich mega wenn er an der Brust trinkt, aber ich denke lange gehts nicht mehr

Weiß jemand, ob man den Kleinen schon Kirschen geben darf, so n bissl abends in den Brei meine ich...

LG
Jaqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 14:09

Guckuck
Hab Jan auf eure Empfehlung hin heute auch mal 'ne Jogginghose und ein T-Shirt angezogen. Was sieht der lässig aus

@Jaqueline: Hab auch 'nen Beutel frische Kirschen zuhause und bin mir unsicher, ob er das schon essen darf. Weißt du zufällig, ob man für die Kleinen schon Paprika einkochen kann? Die Schale würde ich wohl entfernen, die ist ja nicht so leicht verdaulich.
Warum glaubst du, dass Janni das Krabbeln überspringen wird? Macht er etwa schon die ersten Gehversuche?
Als ich mit dem Stillen aufgehört hab, war das einerseits zwar sehr erleichternd, aber irgendwie bin ich da auch sehr sentimental geworden. Aber wenn der Süße nicht mehr satt wird, geht's halt nicht anders.

So, mein Männchen kommt gleich nach hause. Muss noch flott was kochen.

Bis später!
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 14:10
In Antwort auf drina_12352447

Guckuck
Hab Jan auf eure Empfehlung hin heute auch mal 'ne Jogginghose und ein T-Shirt angezogen. Was sieht der lässig aus

@Jaqueline: Hab auch 'nen Beutel frische Kirschen zuhause und bin mir unsicher, ob er das schon essen darf. Weißt du zufällig, ob man für die Kleinen schon Paprika einkochen kann? Die Schale würde ich wohl entfernen, die ist ja nicht so leicht verdaulich.
Warum glaubst du, dass Janni das Krabbeln überspringen wird? Macht er etwa schon die ersten Gehversuche?
Als ich mit dem Stillen aufgehört hab, war das einerseits zwar sehr erleichternd, aber irgendwie bin ich da auch sehr sentimental geworden. Aber wenn der Süße nicht mehr satt wird, geht's halt nicht anders.

So, mein Männchen kommt gleich nach hause. Muss noch flott was kochen.

Bis später!
Kerstin

Ups...
@Jaqueline: Meinte natürlich "Gianni" und nicht "Janni".
Macht der Gewohnheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 14:28

@ Kerstin
hab mal geguckt bei hipp und alete auf der Internetseite um zu gucken ob die Kirschen essen dürfen. Es gibt irgendwie keine Gläschen mit Kirschen... Ich bin mir auch mega unsicher. Donnerstag haben wir unsere U dann frag ich mal den Kinderarzt. Der musss es ja wissen.
Also er läuft noch nicht, aber er macht auch keine Anstalten zu krabbeln. Man sagt ja auch, dass Jungs n bissl krabbelfauler sind. Er steht aber auch schon gerne bei mir auf n Schoß.
Einfach mal abwarten.
Ach und wg Paprika weiß ich auch nicht. Ich persönlich esse die sehr gerne, vertrage sie aber nicht so gut vom Magen her. Werde den KiA auch mal fragen.
Spinat isst Gianni total gerne. Kaufe meist TK-Spinat. Gibts auch beim Aldi aus biologischem Anbau.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 16:51

Hy,
wir sind jetzt vom Pekip zurück und Nele ist gleich total erschöpft eingeschlafen. War wieder sehr lustig!

Nele quiekt auch zur Zeit, da kann man sich echt wegwerfen und immer Da da da da... Das fetzt total!

Vielleicht werde ich auch mal anfangen zu kochen. Ist zwar aufwendiger aber na mal sehen. Macht ihr immer noch was dazu oder einfach bloß das Zeug kochen und pürieren?

Also ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass die meisten Kinder so zwischen dem 7 und 9 Monat anfangen zu krabbeln. Also sind sie doch noch alle im Rahmen. Wer weiß.

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 21:09

Huhu..
Mädels ich bin mal gespannt wie unsere Nacht wird. Tim hat heute abend nichts essen wollen. Nach 3 Löffel hat er alles verweigert. Hab ihn ins Bett und er ist direkt eingeschlafen. Bin gespannt wann er vor Hunger aufwacht. Er hat jetzt das letzte mal um vier was bekommen.

Tim plappert auch ständig vor sich her. Am Anfang da da da da, jetzt kam auch schon paar mal baba raus. Mama hat er noch nicht gesagt. Er macht immer nur Mmmhhh. Na ja kommt noch. Er kann ja nicht alles auf einmal können.
Heute hat er sich tatsächlich am Tisch hochgezogen. Hab gedacht ich seh nicht recht. Bisher ja nur im Laufstall und im Bett. Aber das macht die Mama ja schon stolz.

Morgen ist wieder Babyschwimmen angesagt.

So wünsche euch einen schönen Abend.

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 8:03

Hallo Ihr Lieben,
melde mich bloß schnell, bin nämlich schon wieder aufn Sprung!
Seit Freitag ist der Umzug von meinen Eltern rum, aber es hängt so viel da dran. Wir wollen natürlich auch meinen Eltern viel helfen und so.

Ansonsten gehts uns gut, und Euch auch wie ich sehe!

Meld mich bald wieder,

LG Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 9:29

Juppi !!!
M;ein rechner tut es wieder !!!
Und da bin ich auch schon wieder !!!

Hoffe allen geht es so gut wie uns !

Also zu dem Essen:
Anika bekommt noch 2 Flaschen am Tag ( morgens so gegen sechs uns so gegen halb zehn ) obwohl sie die um halb zehn nicht mehr wirklich mag. Bin jetzt am überlegen ihr mal was anderes zu geben.
Mittag was leckeres aus dem Gläschen ( HIPP ). Das selbstgekochte verschmäht sie leider total. Und ich hab mir immer sooooo mühe gegeben, ... aber sie will es einfach nicht essen ! Naja, also bleibt mir nix anderes über als Gläschen zu kaufen.
Nach dem Essen dann noch nen leckeren Obst Nachtisch.
Nachmittags müffelt sie dann neben 2 Dinkelstangen noch ein Obst- Obstbrei oder Joghurt Gläschen und Abends will sie ne RIESEN Portion Brei und was Obst und einen Becher milch.
( Mannn mann mann, was die alles futtert wenn man das mal so aufschreibt, ... ui ui ui ! )
Tja aber da sie ja schon krabbelt und super mobil ist, denke ich mal verbraucht sie das auch alles.

SOOOOO Ihr lieben bis gleich, ich glaube hier hat jemand gerade akuten Hunger bekommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 15:30

Dann
sag mal wo es diese RODY Dinger gibt zum bestellen !
Anika hüpft auch gerne auf meinem Gymnastikball, viell. ist so ein Teil ja besser !!!

LG Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 20:01

Nabend Mädels...
Ja Katrin bald ist es soweit... Wenn das Wetter nso bleibt, dann habt ihr ja ein mega schönes Hochzeitswetter. Drück euch auf jeden Fall die Daumen.

Bei uns war es heut schön warm. Ich kann Gian-Luca keine 5 min. mehr aus den Augen lassen. Der hat gestern und heut nur Blödsinn im Kopf. Er kullert sich nur noch auf den Bauch, will irgendwie auch immer vorwärts, aber klappt nicht so. Irgendwann hat er dann keine Geduld mehr und schimpft, dass ich ihn umdrehen soll. Er räumt auch immer schön seine Spielzeugbox aus.

Seit gestern hat er so nen blöden Husten. Aber er ist nicht krank. Das ist irgendwie so künstlich. Als ob er mit Absicht hustet. Weiß garnicht warum er das macht. Also an aufmerksamkeitsmangel kanns nicht liegen. Wir spielen mega viel...

Schönen Abend euch noch!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 7:44

Morgen !!
Ja schaut her ich bin es schon so früh !!
Meine kleine Prinzessin hält im Moment nicht mehr wirklich viel vom schlafen, ...
Naja. Anscheinend ist ja krabbeln sooo toll, und man kannn so viele neue tolle Sachen sehen, und unsinn anstellen, da will man anscheinend nicht mehr bubu machen !
Tja, was solls, also aufstehen und spielen !!!

Husten ?
Ohh, der Pseudo Husten. Süß, oder ? Anika macht das immer wenn sie gerade was macht, und keiner guckt. Dann hustet sie, und dreht sich einer um, und guckt sie an, dan lacht sie laut los.
So nach dem Motto: Hi jetzt hab ichs doch erreicht das mir einer zusieht. Ich denke mal das ist voll berechnet wenn sie das tut !

Sagt mal: Essen eure Mäuse auch so ungerne warm wenn es draußen so warm ist ?
Unsere will nur sehr ungerne warmes Essen zu sich nehmen !

Soooo einen schönen Tag Ihr lieben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 9:48

Hallo!
So, Janni liegt für sein Vormittagsschläfchen im Bett und ich hab mal wieder Zeit für euch

Was gibt es so neues bei euch?
Wir haben heute um 15 Uhr einen Besichtigungtermin für eine Wohnung. Bin schon ganz gespannt. Hab nur leider keinen Sitter für Janni gefunden und zu der Zeit pennt er doch eigentlich immer. Na mal schauen wie er dann so drauf ist.
Wie viel schalfen eure Mäuse tagsüber eigentlich noch? Also Jan macht immer 2 Schläfchen und kommt so auf etwa 3 Stunden.

@Ute: Wir haben mit warmem Essen noch keine Probleme. Aber dafür trinkt Jan momentan echt wahnsinnig viel. 2 mal ist dadurch schon seine Windel an ihre Grenzen gestoßen.

@Katrin: Na, schon kalte Füße bekommen? Morgen ist es soweit. Hoffentlich ist dein Zukünftiger wieder auf der Höhe!

Ach, wollte euch das eigentlich auch schon mal gefragt haben: Gebt ihr euren kleinen die Getränke nur noch aus 'ner Trinklernflasche? Ich übe mit Jan ja schon fleißig, aber er reibt den Aufsatz lieber über sein Zahnfleisch (quiekt ja so schön) anstatt zu trinken. Welche Trinklernflaschen verwendet ihr? Ich hab eine von Nuk.

Ui, die Waschmaschine ruft nach mir Dann habt mal alle 'nen stressfreien Tag!

LG,
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 10:06

Hallo !
@nozzle: Also Anika hat ne Trinklernflasche von MAM die ist gelb und hat so ne Plastik tulle. Sie liebt dieses DIng ( weil sie total auf Gelb steht ! ) Oh ja über die Kauleiste reiben kennen wir ! Dadurch dass wir ja noch immer kein Zähnchen haben, ist das total schön es quitschen zu hören !

Schlafen ?
Also unsere Süße hält da nix mehr von.
Die steht morgens um sieben auf der Matte, und ist Topfit. Dann pennt sie meist vormittags irgendwann plötzlich ein ( so ein halbes Stündchen ) und Nachmittags dann nochmal ein halbes Stündchen.
Ne Zeit lang machte sie mal Mittagsschlaf, ich versuche das auch immer wieder, aber sie will das einfach nicht !
Und ich kann sie ja nicht zum schlafen zwingen !

Und um sieben ist sie sooooo müde, da ist es dann vorbei. Um halb acht muss sie ins Bett, da geht nix mehr !

Tschöööö muss jetzt mal was einkaufen gehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 10:21

Guten morgen
Bei uns ist heut eher bescheidendes Wetter.

Der Kleine hat gut geschlafen heut Nacht. Ist um halb 7 wach geworden, dann hab ich ihn gestillt und dann musste er erstmal erzählen wie nen Wilden... Dann hat er noch mal so nen Stündchen geschlafen. Und jetzt ist er putzmunter.

Tagsüber schläft er momentan wieder n bissl mehr. Nach dem Mittagessen für ein Stündchen und nachmittags nochmal so knapp ein Stündchen, dafür schläft er abends später ein. Gestern war es erst halb 10.

Wo wohnt ihr eigentlich alle????

Morgen haben wir U Untersuchung mit Impfen. Habe echt n bissl Bammel. Nach der letzten Impfe war der Kleine so komisch drauf, total verhalten. Fast eine Woch lang hat er kaum gelacht hat total geweint, wenn ich ihn auch nur kurz allein im Raum gelassen hab. Naja mal abwarten.

LG
Jaqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 10:23

Ach...
wegen der Trinkflasche, also die Milch trinkt er brav aus der Nuckelflasche und seinen Tee mittlerweile aus so nem Lerntrinkbecher. Klappt so naja, geht n bissl daneben, aber Gianni findet es total spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:30

Mh
@lovesdivine: neee so ist unsere nicht !
Getränke sind Ihr völlig egal ob warm oder kalt, nur beim essen wenn es so warm ist, verschmäht sie das warme.
naja, ...

Also ich komme aus Mönchengladbach ( in dem es leider im Moment regnet )

Ich muss euch erzählen, was gerade passiert ist:
Da wollte ich bügeln, stell das Bügelbrett auf, hol den Kanister mit dest. Wasser und stelle ihn neben das Bügelbrett. Anika spielt in einer ganz anderen Ecke vom Wohnzimmer mit Ihrem Stoffschaf und ich dene kir, ok, hat ne min Zeit um schnell das Bügeleisen aus dem Keller zu holen. Sie spielt ja und bemerkt es viell. nicht direkt das ich weg bin.
Ich war - max. - 2 min im Keller, komme hoch und siehe da:
Mein kleiner Schatz ist in windeseile zu dem kanister gekrabbelt, hat in umgeworfen und lag planschend mit beiden Händen in der riesen Pfütze im Wohnzimmer und lachte und gluckste laut vor sich hin !!!!

TOLLL!!!!!! Land unter sag ich nur !!!
Aber es sah zu komisch aus !!!

Also nix bügeln, sondern Teppich trocknen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 17:15

@ Ute
ich musste ja grad ganz schön grinsen, als ich das von Anika gehört hab...Echt süß drauf die Kleine.

Gian-Luca hat eben das erst mal seine Füße in den Mund genommen. Naja bei dem Wetter hätte ich mir das an seiner Stelle mal überlegt, aber naja, sah auf jeden Fall süß aus. Weil damit spielen, macht er schon länger.

Bei uns scheint die Sonne. Es ist echt mega warm, könnte ruhig auch mal regnen.

Nachher geht der Kleine wieder baden. Eher gesagt, Mamas Badezimmer total unter Wasser stellen. So wie der immer in der Wanne strampelt sieht das Bad echt super aus nach m Baden.

Gehen eure Mäuse auch in die große Wanne??

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:06

Hallo Mädels!
Hab auch mal wieder Zeit reinzugucken. War zwei Tage mit Nele bei meinen Eltern im Bungalow. War echt schön, außer das Nele in der Nacht eine Stunde rumgesponnen hat. Aber ging alles.

Nele trinkt auch aus einer Trinklernflasche, da ist auch so ein Becher mit so einer Tülle drauf. Schwer zu erklären. Daraus trinkt sie auch ihre Milch. Klappt echt super.

Neles Schnupfen ist jetzt auch endlich wieder richtig weg. Und nun schläft sie.

@ Katrin
Wir wünschen Dir morgen einen schönen Tag!

Wir kommen aus Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern)

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 8:36

@chuckyw
Erst mal morgen zusammen !!!

Also Anika geht liebend gerne in die große Wanne !! Meist mit meinem Mann zusammen ! Und: Ja das Bad steht immer unter Wasser danach, aber das ist mir der Spass den sie dabei hat echt wert !!!

Ich bin noch sooo müde, aber die junge Dame will einfach nicht schlafen. Um sieben ist es vorbei !!!
Jetzt hoffe ich auf Mittagsschlaf ( aber meist ist das schläfchen ja nur ein 1/2 Stündchen !! ).
GÄHN !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 9:10

Guten Morgen Mädels,
@Katrin
Erst mal alles Gute wünschen wir euch für heute! Das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast. Hoffen wir dass das Wetter hält.

@all
wir kommen aus der Nähe von Stuttgart(Ba-WÜ)

Tim badet auch sehr gerne in der großen Wanne, aber ich darf danach auch das Bad wischen weil alles unter Wasser steht. Und er muß jedesmal aufs neue versuchen wie das Badewasser schmeckt.

Seit neustem verweigert er abends seinen leckeren Brei. Habe dann verschiedene ausprobiert. Keine Chance. Jetzt hat er gestern bei uns mitgegessen und kam aber heute Nacht und hatte Hunger. Also mußte ich ihm nochmal ein Flasche geben. Mal schauen was das gibt.

Gestern hat er sich an nem riesigen Blumentopf hochgezogen und mal wieder Blumenerde gefuttert. Als ich es bemerkt hatte war das halbe Wohnzimmer voll davon. Jetzt wirds langsam lustig.

So Mädels ich muß mal wieder, der kleine Mann hat nur Unsinn im Kopf.

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 13:03

Land unter
Hallo liebe Mitmamis!

Bei uns regnet es in Strömen. Und dabei wollte ich mit Janni heute in den Park gehen

Na hoffentlich hat Katrin heute wenigstens schönes Wetter. Ansonsten soll es ja aber auch Glück bringen, wenn es am Hochzeitstag regnet (bei uns hat es das nämlich).

Habe Jan heute zum ersten Mal dazu bekommen nach seinem 6 Uhr Fläschchen noch mal einzuschlafen. Er hat dann immerhin bis 8 Uhr geratzt. Und nun hält er zum ersten Mal ein echtes "Mittagsschläfchen" (d.h. direkt nach dem Mittagessen). Bin gespannt wie lange er schlafen wird.

Mensch, was habt ihr alle für Wasserratten. Jan geht auch mit Mama oder Papa in die große Wanne. Aber er plantscht da nicht wirklich drin. Er liegt dann völlig entspannt da und lässt sich von uns durchs Wasser ziehen. So ein Pascha!!!

Wir hatten ja gestern eine Wohnungsbesichtigung. Tja, die Wohnung war zwar nicht schlecht, aber so ganz überzeugt hat sie uns nicht. Zum Beispiel hatte das Bad kein Fenster. Dafür war der Balkon gigantisch. Aber wir haben morgen noch 'nen Termin. Mal schauen, ob die Wohnung uns eher zusagt.

Ach ja, wir kommen übrigens aus Bochum, aber das hatte ich ja auch bereits schon geschrieben.

Nun denn, werde mal das Internet nach weiteren Wohnungangeboten durchforsten.

Bis später!
-Kerstin-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 19:01

Nabend Mädels
Bei uns ist es heut auch ätzend draußen. Wir hatten heute U 5. Die Impfung hat er bis jetzt gut überstanden. Gian-Luca ist wie immer und bis jetzt hat er noch kein Fieber, aber kann ja noch kommen.
Er ist jetzt 71 cm groß, der Arzt konnte es kaum glauben. Meinte, wir messen ihn nochmal, dass kann ja kaum sein. Aber tatsächlich 71 cm ist der Kleine groß. 9.250 gr und 44 cm Kopfumfang. Top Masse. Bin echt stolz auf den Kleinen, besonders weil er ja 4 Wochen zu früh kam.

Übrigens Kirschen dürfen unsere Mäuse noch nicht essen.

@ Katrin
Wünschen euch alles alles liebe und gute zu eurer Hochzeit. Hoffe ihr hatte heute einen schönen Tag und natürlich euch noch ne schöne Nacht

@ Kerstin
Na dann mal viel Glück, dass ihr morgen ne schönere Wohnung findet.

Ist Schmausi immer noch im Urlaub?????

@ Dani
Gian-Luca hatte auch letzte Woche n paar Tage, dass er abends keinen Brei gegessen hat. Er hat dann auch geweint, wollte es garnicht. Obwohl er seinen Abendbrei sonst immer liebt. Hab ihm dann jetzt einfach später den Brei gegeben. Jetzt isst er ihn wieder.

Schönen abend noch!!!

LG Jaqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:19

Hy Mädels!
War heute wieder arbeiten und Nele bei der Tagesmutti. Hat auch wieder super geklappt.

Nele geht auch immer mit in die große Badewanne. Haben wir schon von Anfang an mit ihr gemacht. Meist mit meinem Mann. Sie planscht auch immer ganz süß und spielt mit ihren Entchen! So süß!

Das Wetter bei uns hier ist ja total besch.... Es regnet hier nur und Wochenende sieht es auch nicht besser aus. So ein Mist aber auch!

Was habt ihr alle so am Wochenende vor?

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen