Home / Forum / Mein Baby / NO-Mamis

NO-Mamis

21. April 2009 um 21:49

Hey ihr lieben...
gibts uns noch oder haben wir uns in luft aufgelöst???

LG ani die euch verzweifelt sucht...

Mehr lesen

22. April 2009 um 9:06

Hu hu!
Hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 12:08

...
hier seid ihr jetzt?

ach man. mir gehts net so gut. seit karfreitag bin ich single. mein ex is nach fast vier jahren beziehung aufgefallen das familienleben nix für ihn is. er möchte erfahrungen mit andern frauen machen, party. nächsten monat unterschreibt er nen mietvertrag für seine neue wohnung.

ich vermiss ihn so sehr. ich wollte ihn echt heiraten und mein leben mit ihm verbringen. wir haben kurz vorher sogar darüber geredet in 5 jahren nen kleinen thommy zu produzieren. nen tag vorher hat er mir noch gesagt das er mich liebt. zwei wochen vorher sagte er das er seine kleine familie nich so schnell aufgibt. und dann hat ers doch von einer zur anderen sekunde. hab in der ersten woche 5 kilo abgenommen. es tut so weh, ihn wegen nina ja trotzdem immer wieder sehen zu müssen. dann will ich ihn am liebsten umarmen, küssen, seinen geruch, seine wärme. ich glaub darüber werd ich nie wegkommen. er is meine große liebe...hatt ich ihn auch gesagt. vor ihn hatt ich ja schon ne fast 5 jährige beziehung. da hab ich nich annähernd so viel emfpunden wie für thommy. nu muss ich immer ohne ihn ins bett gehen...und wenn ich aufwach is er auch nich mehr da. er hat mir jeden morgen bevor er zur arbeit is tschüss gesagt. ich versuch mich schon immer so gut es geht abzulenken...aber ich muss trotzdem an ihn denken. was er alles gesagt hat..... wie lange er sich " schon was vorgemacht" hat und somit mir ja auch. Das is alles einfach nich fair.

Ich denk sein sinneswandel kommt von seinen tollen kollegen. die sind alle so ne partytypen und sauhübsche ollen. *sorry* aber is so. er hat bestimmt angst was zu verpassen, wenn die ihn von ihren partys und reisen vorgeschwärmt haben. und ich idiotin hab ihn damals gesagt er solle sich dort bewerben. ich wünscht ich hätt es nie getan.
Da ist jetzt ein riesengroßes Loch in meinem Herzen. Es ist als wäre er verstorben. Nu is er nen ganz anderer Mensch.....nich annähernd wie die vielen jahre zuvor. Ich vermiss ihn so sehr und es gibt kein zurück. Er bleibt bei seiner Entscheidung.

traurige Grüße
heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 20:32

Huhu
mensch lass dich mal drücken... du arme... fragt die kleine denn oft nach ihm? was sagst du ihr dann? ich wünsche dir das du bald wieder glücklich wirst und nen mann findest der euch über alles liebt und der die party zeit schon hinter sich hat...

LG ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram