Home / Forum / Mein Baby / Noah und Johann?

Noah und Johann?

3. Dezember 2010 um 17:24

Hi!

habe neulich schonmal hier geschrieben...
Unser großer heißt Noah und der kleine Bruder kommt im Januar! Zur Wahl standen Levi (ist jetzt aus dem Rennen, fand mein Mann doof), und Jonathan Finde ich eigentlich ja schön, aber etwas zu lang!
Wie findet ihr Johann???
Klingt der zu Noah oder ist es doch eher ein Zungenbrecher?

Danke schonmal!!!

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 19:27

Okay
...war nur so eine Idee!

Nathan erinnert mich irgendwie an Sathan und
Jonas heißen zuzeit so viele....
David finde ich zwar gut, ist aber nicht so mein Ding!

Wahrscheinlich doch Jonathan

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 13:02

Hey
Noah ist doch schonmal ein guter sehr Anfang
Hat er einen ZN???

Jonathan finde ich auch sehr hübsch

Levi ist auch süß

Mhmm früher möchte ich Johann gar nicht ,aber so langsam kann ich mich mit dem gut anfreunden Er ist zwar nicht so schön wie Jonathan,aber trotzdem gefällt mir Johann ganz gut,obwohl Noah noch viel hübscher ist^^

Mhmm ich finde Jona(h) auch sehr süß
Noah+Jonah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 17:18

Beide gut
Ich finde Jonathan nicht zu lang. 3 Silben, das geht doch. Der Name ist klangvoll und weich.
Johann gefällt mir auch, der hat etwas mehr Esprit als Jonathan. Und wäre mal was anderes. Dafür ist er aber etwas abgehackter als Jonathan.
Noah und Jonas wäre vielleicht noch ein Kompromiss?

Noah und Johann passt ebenso wie Noah und Jonathan.
Klar, die Buchstaben sind ähnlich, aber ich kann da keinen Zungenbrecher finden, egal in welcher Reihenfolge ich die Namen spreche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen