Home / Forum / Mein Baby / Noch 2 Tage bis zum ET.... Ich werde noch wahnsinnig

Noch 2 Tage bis zum ET.... Ich werde noch wahnsinnig

3. September 2013 um 10:10

Das kann doch nicht sein, dass ich plötzlich so nervös und aufgeregt werde!!?

Die ganzen Wochen war ich die Ruhe selbst, habe mich durch nichts stressen lassen und jetzt???
Mache ich mich selbst verrückt

Wie soll ich denn nur die nächsten Tage mit meiner plötzlichen Ungeduld überstehen??

Ich will doch nur mein Baby endlich haben...

Mehr lesen

3. September 2013 um 11:19

Mir
Ging es genauso die ganze Ss nur vor dem Ultraschall leichte Aufregung und sonst die Ruhe weg gehabt dann kam der ET immer näher und ich wurde zunehmend nervöser...
Wie sieht er wohl aus? Wie fühlt es sich an? usw.

Er hat sich dann noch 6 Tage (er kam 40 6) mehr Zeit gelassen , also 6 zusätzliche Tage Neugierde und Warten

Ich hab mich dann mit ständigem ins Kh fahren zum Ctg schreiben abgelenkt ( ablenken lassen müssen )
Oder Online Babysachen Shoppen



Also halte durch ! Bald ist es geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 11:47

Ich
Hab mir jetzt mal einen plan gemacht, was ich alles noch erledigen möchte:
Chinesisch essen gehen,
Neue Blumen in den Vorgarten Pflanzen,
Schwimmen....

So hab ich wenigstens was zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram