Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Noch 2 Wochen und kein Name

10. August 2013 um 14:23 Letzte Antwort: 10. August 2013 um 23:52

Eigentlich stand ja schon ein Name fest, aber den kann ich ja jetzt nicht mehr nehmen bzw. fühle ich mich damit nicht so gut. Denn es war ja der Name von meinem Mann und mir..

Jetzt bin ich echt ratlos denn ich finde es so schwer schöne Jungennamen zu finden.
Meine Töchter nennen den kleinen immer öfters Theo, haben sie wohl irgendwo aufgeschnappt. Ich hab mich jetzt auch an den Namen gewöhnt weiß aber nicht so wirklich, ob ich den wirklich so toll finde und er nicht zu altmodisch ist?
Naja wenn mir nix besseres einfällt muss es wohl ein Theo werden.

Der Papa hat ganz lieb gefragt ob er sich auch einbringen dürfte. Ihm gefallen Louis, Simon und Marten.

Schön finde ich noch

Felix
Ruben
Vincent
Milan

Hm echt nicht so einfach. Und die Zeit drängt.

Was meint ihr und habt ihr sonst noch Ideen?


LG

Mehr lesen

10. August 2013 um 14:30

Also
Marten finde ich absolut toll

Hmmm, wieso sucht ihr euch nicht die 2 besten aus, und entscheidet sobald ihr den Kleinen seht?

Gefällt mir

10. August 2013 um 14:37

Hallo
mein sohn heißt mit zweitnamen auch maarten finde den also super.

aber auch die anderen sind schön.theo gefällt mir richtig gut!und vincent auch.

carina

Gefällt mir

10. August 2013 um 15:23

Milan
finde ich toll!

Ansonsten gefallen mir noch:

Mika
Louis
Lenn
Quentin
Lennard
Justus
Jasper
Maximilian
Raphael

LG Nicole mit Ayda und Baby (30.SSW )

Gefällt mir

10. August 2013 um 15:35

Theo
Der Name gefällt mit richtig gut hab finde ihn nicht altmodisch.
Ich würd den Papa des Kleinen auch miteinbeziehen. Theo Simon klingt toll!

Gefällt mir

10. August 2013 um 16:52

Wie wäre es mit ...
... Matteo/Mateo/Matheo ?

Gefällt mir

10. August 2013 um 17:27

Wir haben uns damals
Erst im Krankenhaus endschieden aber ich find aus deiner Auswahl milan oder Felix schön

Gefällt mir

10. August 2013 um 20:13

Felix
gefällt mir am besten...

Ruben nicht so, bei dem Namen muss ich immer an dicke Frauen denken

Gefällt mir

10. August 2013 um 21:22

...
*klugscheißen an*
Smitty Werben Jaggerman Jensen
*klugscheißen aus*

Gefällt mir

10. August 2013 um 22:03

.
Ich find theo Felix un milan ganz klasse

Gefällt mir

10. August 2013 um 23:52


Simon und Felix gefallen mir am Besten. Theo wäre nicht meine erste Wahl, aber es ist trotzdem ein richtig schöner Name.

Wie wärs denn, wenn du den Papa den Zweitnamen aussuchen lässt? Ich meine, falls dir ein anderer Name besser gefällt, als in seiner Auswahl.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers