Anzeige

Forum / Mein Baby

Noch 28 Tage bis ET - Wer noch (ca.)?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2014 um 22:09
S
sindy_12327660
15.07.14 um 22:21

Hallo zusammen!

Ich wollte schon in zwei Threads im Schwangerenforum mitschreiben, aber da ich primär hier unterwegs bin, habe ich es dort dann sein gelassen.

Wer hat Lust sich in den letzten +-30 Tagen etwas auszutauschen? Finde solche Threads immer sehr spannend

Mein ET ist der 12.08 und ich bin demnach heute bei 36+0.

Hoffe auf Gleichgesinnte/ Gleichweite Schwangere und Mamas unter euch

Liebe Grüße,
Aperol

Mehr lesen

S
sindy_12327660
15.07.14 um 23:12

Hey
Da sind wir ja gar nicht weit auseinander. Ich habe bis jetzt keine einzige Wehe. Nicht mal übungswehen habe ich. Die ctg Linie ist immer wie mit dem Lineal gezogen
Mein erster Sohn kam trotzdem 8 Tage vor et.hoffe es wird jetzt ähnlich. .
geht es dir sonst gut?? Beschwerden? Schmerzen oder alles super?

LG

Gefällt mir

S
sindy_12327660
16.07.14 um 14:52

Oh je
Das hört sich total schrecklich an. Ich habe eigentlich kaum beschwerden. Ich schlafe nur furchtbar schlecht aber das ist ja normal.
Leider hat es heute meinen sohn ganz übel erwischt und er ist richtig krank. Er ist 3 1/2 jahre und bekommt einen kleinen Bruder.
Dein kind ist 25 monate hast du gesagt oder? Junge oder Mädchen? Und wisst ihr was es jetzt wird?
Hast u spezielle wünsche für die geburt oder "ganz normal" im kh?

Gefällt mir

D
dorika_12728126
16.07.14 um 22:42

Et-15
Hallo

Mein termin ist der 31. 07!!!!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sayuri_12921469
16.07.14 um 23:03

Hallo aperol
Ich hab noch 25 Tage bis ET.

Und mir geht es nicht mehr so gut, hab starke Wehen die man auch auf dem CTG sehr gut sieht.
Meine FA meinte auch das Junior Nummer 2 eher kommen wird, sie schätzt so in 2 Wochen. Da hab ich auch wirklich nichts gegen.
Mein Bauch hat sich auch schon ordentlich gesenkt. Die Spannung steigt

Und habt ihr schon einen Namen für euren zweiten Räuber?

Lg

Gefällt mir

S
sayuri_12921469
16.07.14 um 23:03

Gute Besserung an deinen kleinen.

Gefällt mir

S
sindy_12327660
18.07.14 um 22:38
In Antwort auf sayuri_12921469

Gute Besserung an deinen kleinen.

...
Entschuldigt aber ein krankes kind haelt sehr auf trab.

Bine willkommen! Was wird es bei dir? Geht es dir gut?

Hey sunshine lange nicht gelesen.... oh da hast du es aber eilig. Wir sind doch erst bei 36+... hast du denn gruenes licht vom fa? Kopf fest im bekcen usw?

Julzz. Was machen die wehen? Habe deinen anderen thread gesehen, geht es echt schon los??

Gefällt mir

Anzeige
D
dorika_12728126
18.07.14 um 22:43

Guten abend
Ich kriege ein mädchen aber das erste outing war ein junge ! In der 30. woche habe ich es erst erfahren!!!

Hoffe das die kleine nächste woche kommt!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sayuri_12921469
18.07.14 um 23:06

Ich bin heute bei 36 plus 5 mein FA hat eigentlich nichts gesagt. Sie war im Urlaub die vertretung meinte es würde eher kommen. Und junior ist wohl schon über 3 kg denke von daher gibt es da keine Probleme. Oder?

@bine: wie erst in der 30ssw erfahren dass es ein Mädchen wird? Heftig
Warst du davor nicht beim 3D oder ähnliches?

@aperol: noch mal gute Besserung an deinen Sohn. Der arme

Gefällt mir

Anzeige
S
sindy_12327660
18.07.14 um 23:19

...
Bine: in der 30. Wochen finde ich auch echt spaet. Vor allem wenn es davor hieß es wird ein junge.
Konntet ihr euch denn schnell an den neuen gedanken gewöhnen?
Ist es dein erstes kind?

Sunshine: ich bin bei 36+3 und es macht nicht ansazweise den anschein als würde sich da etwas tun wollen.
Dann hoffe ich mal dass sich die Vertretung bei dir nicht irrt.eigentlich bin ich kein freund vin Ärzten die den frauen die Hoffnung machen es würde so viel eher losgehen. Sie meinen es sicher nur lieb aber habe ift gehört dass die frauen dann trotzdem bis oder sogar über termin gehen.
Wie alt war nochmal dein großer?

Danke fuer eure Wünsche zur Besserung. Es geht ihm echt schlecht. Habe angst vor der nacht und hoffe es wird nicht so schrecklich wie die letzten Tage. Armer kleiner schatz. Und das bei dem wetter sodass wir gar nicht raus können

Gefällt mir

F
fuada_831787
18.07.14 um 23:29

Huhu ich hab noch 22 Tage bis zum Et
Bekommen nach unserem Sohn (Oktober 2010) nun ein Mädchen.

Bei dem letzten Frauenarzt Termin war der Gebärmutterhals verkürzt, und das Köpfchen schön tief und fest genug sodass ich bei einem Blasensprung in ruhe und sitzend ins Kh kann.

Meine Beschwerden beschränken sich auf Senkwehen und Stiche im Muttermund, dicke Hände und Füße und totale Trägheit bei der Hitze.

Das Baby wog vor einer Woche 3100 gr bei 35+5. Mal sehen wie es das nächste mal ist

Lg

Gefällt mir

Anzeige
F
fuada_831787
18.07.14 um 23:31

Das Geschlecht hab ich auch erst in der 27. ssw erfahren
Erst hieß es Junge dann evtl. Mädchen und dann hat mir das Kh ein Mädchen sicher bestätigt.

Gefällt mir

D
dorika_12728126
19.07.14 um 7:10

Guten morgen
Ich hab schon einen sohn der im oktober 3 wird!!

Da es in der familie meines mannes seit 100 jahren keine mädchen gibt war es für mich klar hab auch nie mehr wieder nachgefragt

Freu mich jetzt total ein pärchen zu haben

Wir werden eure kleinen heissen?

Lg bine mit adrian und maja

Gefällt mir

Anzeige
F
fuada_831787
19.07.14 um 22:09

Huhu
Ist es bei euch auch so heiß?

Ich komm momentan gar nicht mehr klar damit.
Heute morgen war mir so übel und komisch, dass ich mich wieder ins Bett gelegt hab.

Ich hab bisher nur eine Bestätigung das es ein Mädchen wird, bin gespannt ob das zur Geburt auch noch so ist. Wenn nicht, muss ein Junge wohl.oder übel erstmal Rosa tragen hab die Sachen von meinem Sohn alle verkauft

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige