Forum / Mein Baby

noch 3 sind übrig help

Letzte Nachricht: 12. Juni 2012 um 14:40
L
lowri_12885741
15.05.12 um 10:24

soooo, nun sind noch 3 übrig. henriette und josephine, sowie malou sind leider aus dem rennen, geht leider für meinen mann gar nicht egal... diese hier sind in der engeren auswahl, hinzugekommen ist amelié...

also:

Leni Mathilda
Leni Maya
Leni Amelié

lg tanja

Mehr lesen

G
gwawr_12668979
15.05.12 um 10:28

Dann wäre ich für Leni Mathilda oder Leni Amelie
Leni Maya hört sich, wenn man es in einem Rutsch schnell ausspricht, sehr merkwürdig an.

Gefällt mir

L
lowri_12885741
15.05.12 um 10:52
In Antwort auf gwawr_12668979

Dann wäre ich für Leni Mathilda oder Leni Amelie
Leni Maya hört sich, wenn man es in einem Rutsch schnell ausspricht, sehr merkwürdig an.

Du....
hast leider recht gggggrrrrrrrrr

Gefällt mir

M
maris_11967070
15.05.12 um 22:07

Ich bin für
Leni Mathilda

Gefällt mir

A
ailsa_12632517
16.05.12 um 11:12

Auf jeden Fall
Leni Matilda (find ich ohne h hier optisch noch stimmiger)!

Finde nur Leni als Rufnamen nicht sooo toll, zu sehr Spitzname, aber naja, okeee

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
16.05.12 um 14:44


checkt doch einfach erst, wie man einen namen korrekt schreibt, wenn ihr schon überlegt, ob ihr ihn vergeben wollt. wie sollte man denn amelié deiner meinung nach aussprechen? also ehrlich!

Gefällt mir

L
lowri_12885741
17.05.12 um 13:54

Ich würde amelié
... amelijeeeee aussprechen nein im ernst, ihr habt völlig recht, ist natürlich blödsinn also:

leni amelie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dana_983626
18.05.12 um 16:18

.
Leni Mathilda

Gefällt mir

E
estela_12930747
05.06.12 um 23:52

Leni Mathilda
Klingt gut !!!!
Vielleicht sogar...
...Mathilda Leni....hmmm...obwohl...da wäre sogar...
...Lena Mathilda ....oder......Mathilda Lena....harmonischer...oder... ...!!!!????
....
Wie heissen denn die Geschwister...da es jmd angesprochen hat?????
...Glg...Alex...m.Victoria,Mic helle,Isabella & Adrian

Gefällt mir

A
arne_12288740
06.06.12 um 9:05

Leni Mathilda!
Das klingt sehr stimmig, im Gegensatz zu Leni Maya (was ich übrigens als Maja viiiel schöner finde), was überhaupt nicht passt, oder Leni Amelié (kein Kommentar zum Accent oO gibt ja schon genug, mal davon abgesehen, dass ich ihn in Deutschland sowieso weglassen würde..es gibt schon so viele Amelies hier, dass der Name regelrecht "eingedeutscht" ist und die wenigsten überhaupt auf die Idee kommen, dass da irgendwo ein Accent hinkommen könnte).
Außerdem muss ich chrissi72 echt Recht geben. Für mich ist Leni auch nur ein Spitzname. Der ist sogar noch "niedlicher" als Lily!!
Lena Mathilda finde ich eigtl nicht übel aber mich stören die beiden a-Endungen..wie wärs mit Lena Mathilde..oder dann eben Marlene, Helene, Helena, Magdalena, Elena etc.

Viele liebe Grüße
Janina

Gefällt mir

L
lowri_12885741
06.06.12 um 17:39

Guten morgen bella
lies mal mein kommentar vom 17.05. da wurde dieses missgeschick mit dem akzent bereits aufgeklärt. aber danke trotzdem für deinen schlauen kommentar

Gefällt mir

D
dilara_12135810
12.06.12 um 14:40


Leni Amelié

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers