Home / Forum / Mein Baby / Noch 5 Wochen,... (Namensfrage)

Noch 5 Wochen,... (Namensfrage)

5. November 2012 um 19:41

Ahh noch 5 Wochen. Ist zwar schon die sechste Geburt. Aber doch jedesmal was neues. Aufgeregt, gespannt,...

Aber mit dem Name sind wir uns noch nicht einig.
3 Namen, auf die haben wir uns schonmal geeinigt: Lian, Leandro und Luis

Nun haben wir die Qual der Wahl.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.

glg Lena mit Lennart, Lukas, Levin, Leon und Lasse

Mehr lesen

5. November 2012 um 19:47


von den drei name finde ich lian am besten,passt auch gut zu den anderen namen finde ich

Gefällt mir

5. November 2012 um 19:47

Huiiii 6 Kids...Hut ab!
Hmmm ich finde zu den restlichen Namen passt am besten ein Luis

Gefällt mir

5. November 2012 um 19:50

Hallo lena
Wow 6 Jungs Wahnsinn
Ich finde zu den anderen Jungs passt Luis am besten

Lg und eine schöne rest Schwangerschaft
Ich hoffe euch geht es gut?

Gefällt mir

5. November 2012 um 19:58


Lian

Gefällt mir

5. November 2012 um 20:01

6 Jungs
Respekt

Ich finde, Luis passt am besten - finde Luis auch am schönsten.

Gefällt mir

5. November 2012 um 20:09

Wow
6 Jungs... Hammer
Hab mal gehört, dass die wahrscheinlichkeit so viele Jungs hintereinander zu bekommen ungefähr so hoch is, wie im Lotto zu gewinnen

Ich find Luis passt am besten!

Alles gute Dir
Und deiner Rasselbande

Gefällt mir

5. November 2012 um 20:12

WoW
6 (!!!) Jungen, das ist ja der Hammer...

Wie alt sind sie alle?

Also mir gefällt LUIS am besten von den dreien, da Lian zu nahe an Leon ist und Leandro drei Silben im Gegensatz zu allen anderen zweisilbigen Namen hat.

Eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Zeit mit den sechsen dann!!


LG Antje mit "nur" zwei Mädchen

Gefällt mir

5. November 2012 um 20:27

Danke euch lieben
Ich habe am 12.12.12 ET Bisher hat sich keiner daran gehalten.

Der Große ist im Juli 2004 geboren. Die Zwillinge kamen im Mai 2006. Lukas wurde im Oktober 3 und Lasse kam am 31.03.11 zu Welt.

Da schlägt ja Luis ein wenig heraus. Eigentlich hatten wir uns schon für Luis entschieden gehabt. Aber so ganz... Naja wie das kurz vor der Geburt nunmal so ist. Mädchenname hätten wir sofort. Lia

Mir geht es soweit ganz gut, danke der Nachfrage

Besten Dank. Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen.

Lg Lena

Gefällt mir

5. November 2012 um 20:28

Lian gefällt mir am besten
aber Luis passt finde ich am besten zu den anderen namen und ist auch sehr schön

LG

Gefällt mir

5. November 2012 um 20:37

Mein Kleiner heißt...
auch Luis

Gefällt mir

6. November 2012 um 10:09

Leandro
Der ist schön

Gefällt mir

6. November 2012 um 10:14


dann würd ich luis nehmen.. die anderen zwei sind doof.

Gefällt mir

6. November 2012 um 11:13


Lian: ist unisex, glaub ich. Nehmt ihr nen ZN? Sonst vielleicht Liam?
Leandro: passt nicht so gut zu den zweisilbigen Brüdern
Luis: passt gut, wäre mein Fav

Gefällt mir

6. November 2012 um 19:06

Ich bin neugierig
Hat dein Mann auch einen Namen mit L?

Von den drei Namen gefällt mir Luis am besten.

Gefällt mir

6. November 2012 um 20:42

Danke für eure Meinungen!
@Aurelia...: Ja hat er. Leonard heißt mein Mann.

Lg Lena

Gefällt mir

8. November 2012 um 12:41

Hallo
weil alle 2 Silben haben, würde ich auch dem Krümel einen zweisibligen Namen geben. Von daher würde ich Leandro ausschließen und da man bei Lian zwei Arten hat es auszusprechen ( englisch und deutsch) würde ich den Luis bevorzugen.

LG

Gefällt mir

8. November 2012 um 12:52

Ich
finde wenn luis schön.

darf man fragen warum alle mit "L" anfangen?
sorry falls jemand die frage schon stellte. Liebe grüße

Gefällt mir

8. November 2012 um 12:56


Luis!!! Finde ich am schönsten...

Gefällt mir

17. November 2012 um 8:17

Die Zeit rennt
Hatte gestern FA-Termin. Der kleine kommt höchstwahrscheinlich vor dem 12.12. aber wir haben uns immer noch nicht entschieden

@kaddy: Mein Mann und ich fangen auch mit L an. Beim Großen und den Zwillingen war es eher Zufall und als sich dann Kind 4 angekündigt hat, fanden wir es irgendwie blöd, wenn die ganze Familie einen Vornamen mit L hat, aber das letzte Kind nicht. Kind Nummer 5 hat dann auch einen Vornamen mit L und Kind Nummer 6 soll natürlich auch einen bekommen.

Gefällt mir

20. November 2012 um 15:09

Schieb
nochmal nach oben.
Lg

Gefällt mir

20. November 2012 um 15:54

...
ich find leandro süss

Gefällt mir

20. November 2012 um 16:04

Loris
stand mal auf meiner liste.
wow, 6 jungs.. das ist ja n ding

Gefällt mir

20. November 2012 um 16:05
In Antwort auf luna8073

Loris
stand mal auf meiner liste.
wow, 6 jungs.. das ist ja n ding

Ach so.. und auf deiner liste gefällt mir luis am besten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen