Home / Forum / Mein Baby / Noch 7 tage bis zum tag x, mein schatz wird mich umbringen

Noch 7 tage bis zum tag x, mein schatz wird mich umbringen

23. April 2011 um 18:47

Er hat noch immer nicht den Hauch eines Verdachtes.Er denkt wir heiraten einfach am Samstag, geben die zwei kleinen zu meinen Eltern für die Hochzeitsnacht und Montag wieder an die Arbeit. Aber soooooo wird das nicht ablaufen.Kann normalerweise nur ganz schlecht ein Geheimnis für mich behalten, aber bisher hab ich gut durchgehalten.
Mädels ich brauch kurz eure Hilfe, da ich ja für die zwei Kids allerhand Packen muss, geheim natürlich und ich will an alles denken und nix vergessen.Was ist megawichtig???So Sachen wie Windeln, Fläschchen, Gläschen usw.sind bereits bei meinen Eltern.Würdet ihr auch für Medikamente, also Durchfall, Fieber usw mitgeben?
Bin sooooo nervös

Mehr lesen

23. April 2011 um 18:52

Die zwei kleinen bleiben ja hier bei meinen eltern
Und wir fliegen
Selbst der Chef meines Mannes ist eingeweiht und brummt ihm grad ne Menge Arbeit rein, damit er nicht immer so früh heimkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 18:55

Klaro kleidung hab ich schon etwas bei meinen eltern
Und die haben auch eh immer extra was für die Kids dort.
Schatz und ich fliegen nach Texas
Der wird mich killen am Flughafen wenn er erfährt was ich vorhabe, wobei sooooo ganz schnallen wird er es erst wenn wird ankommen in Texas ubd er sieht wer ihn abholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 18:57

Ja an ein bild hab ich auch gedacht.
Zumindest für unseren Sohn, meine Tochter ist noch klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 19:05

Er steht total auf diese goodbye deutschland folgen
und hat alles über den Hamburger Conny Reimann gesehen und die sind ja nach Texas ausgewandert und haben dort ferienhäuser direkt an einem See.
Da der Flug und auch sonst alles recht teuer wird hab ich immer was vom Haushaltsgeld weggelegt und vom Chef meines Mannes gab es schon vorab ein sehr großzügiges Hochzeitsgeschenk( was ich bekommen hab, da er eingeweiht ist ) und so hab ich einen Flug gebucht und eine Ferienwohnung bei den Reimanns gebucht und der Konny holt seine Gäste immer vom Flughafen ab, mein Mann wird dann etwa so schauen da ich ihm am Flughafen nicht sag wohin wir fliegeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 19:10

Ne keinen zwischenstopp
Aber der wird nichts mitbekommem
Seine Kumpels haben für ihn eine Augenbinde plus Ohrstöpsel und das bekommt er zur Hochzeit geschenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 19:22

ja mach ich
Und er macht sich jetzt schon nen Kopf wie er die ganze Arbeit schaffen soll bis zur Hochzeit.Irgendwie tut er mir ja schon etwas leid, aber auf der anderen Seite auch nichz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 19:40


Bin auch schon ganz aufgeregt und muss mich so beherrschen, damit Schatzi nix mitbekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 19:47

Danke
Ich liebe ihn einfach so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 20:33

Ich werde berichten
Wir bleiben 6 Tage, länger will ich nicht wegen den kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 13:07


Ja das mit der Vollmacht hab ich schon erledigt.
Meine schwiegereltern sind zwar nicht begeistert,dass nur meine Ellis die Vollmacht haben aber das ist mir egal.Sie sind auch nicht begeistert, dass ich die kids hierlasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 17:09

Sagt mal wenn ich meinen ellis eh unsere schlüssel
Da lasse, brauch ich ja nicht alles sofort mitgeben oder?Von ihrer Wohnung zu uns sind es mit Auto grade mal 10 Minuten so könnten sie ja zur Not das was fehlt selber holen
Würdet ihr für den Fall das die kleine in den 6 Tagen anfängt zu zahnen schon qas aus der Apo holen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook