Home / Forum / Mein Baby / Noch ein baby in ehren? oder

Noch ein baby in ehren? oder

11. Oktober 2014 um 22:01

würdet ihr euch für ein 4. kind entscheiden wenn ihr einen neuen mann kennen lernt? ich bin jetzt 26 jahre alt und habe den mann meines lebens kennen gelernt. er würde sich sehr freuen, wenn ich ihn mit einem test überraschen würde

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 22:11

Ja genau
so ist es auch bei uns. wir haben uns vor 6 wochen kennen gelernt und wir verbringen jede einzelne sekunde zusammen und sind wie seelenverwandte. wir machen wirklich alles zusammen und jetzt werde ich auch seinen sohn aus voriger beziehung kennen lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:14

Also
wir sehen wir uns wirklich rund um die uhr und kennen uns in und auswendig
mit meinen kindern habe ich ihn noch nicht in behrührung gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:15

Nein
Ich würde kein 4. Mehr bekommen, wenn ich einen neuen Mann kennen lernen würde. Der zug ist abgefahren.
Nach 6 Wochen Beziehung und in deinem noch recht jungen Alter würde ich da auch erstmal abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:23

Bei
3 kindern weiss ich wohl am besten das ein baby keine puppe ist. die kinder kennen ihn noch nicht aber bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:25

Auf
jeden fall und wir wollen ja auch das der lütte jemanden zum spielen hat wenn er bei uns ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:25

Aaaah ja
Ihr verbringt seit 6 Wochen jede Sekunde zusammen?

Und wo sind dann deine 3 Kinder?

*hust* fa *hust* ke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:28
In Antwort auf ferne_12235073

Aaaah ja
Ihr verbringt seit 6 Wochen jede Sekunde zusammen?

Und wo sind dann deine 3 Kinder?

*hust* fa *hust* ke

Meine 3 kinder
sind bei lieben menschen. das hat private gründe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:30

Ich liebe meine kids
auch hoch und heilig. aber jeder hat eine chance verdient und ich bin noch jung und will eine familie gründen. er liebt mich und steht zu mir er möchte das unbedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:33
In Antwort auf sidney_12942463

Meine 3 kinder
sind bei lieben menschen. das hat private gründe

Nun dann kann ich mir meinen teil
dazu denken und würd eher sagen: Lass das erstmal mit nem Baby. Ihr habt noch viel Zeit

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:33

Früher habe ich immer immer
gedacht das die leute blöd sind die wo gleich einen mann heiraten wollten. aber zwischen uns ist was ganz besonderes wir kennen uns ein par wochen aber haben uns so intensiv kennen gelernt das ist unglaublich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:38

Ihr
kennt euch schon ganze 6 Wochen, seid seelenverwandt und du bist noch nicht schwanger? Was ist los mit dir? Deine Uhr tickt... Du bist schon 26 und die drei vorher waren ja wohl nix; also ran an den Mann und vermehrt euch! Bitte!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:42

Meine 3 kids haben nichts zu tun
mit dem baby. ich liebe die kids alle. ich bin nicht die schönste augenweide unter der sonne verstehst du und er liebt mich wie ich bin obschon er sehr gut ausieht. er hat viel scheise durch ich habe viel scheise durch. seine ex lässt ihn den lütten nicht regel mäßig sehen wenn er mal nicht zahlen kann. wir wollen einfach neu starten und ein gemeinsames leben aufbauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:46

Ja
Würde ich wenn das finanzielle passt und wenn ich ihn länger als 6 Wochen kennen würde...da kann noch viel passieren, natürlich denkt man immer, dass alles so bleibt wie es ist, aber was es bedeutet ein Kind zu haben weißt du ja und da sollte man schon vernünftig sein und noch abwarten...du bist ja auch noch jung und hast noch jede Menge Zeit

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:49

Warum
Lasst ihr euch immer wieder von Leuten verarschen? sitzt irgendwo in deuDeutschland jemand hinterm pc und lacht sich grade schlapp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:51

Oke meine 3 kids
haben mit dem baby nichts zu tun. ich bin eine gute mutter die wo ihre kinder auch liebt abe viel scheise erlebet habt. die väter der jüngsten haben mir übel zu gespielt und beim jugendamt mich in den dreck gezogen. die haten bilder von mir beim se* wo die selber daran beteiligt waren. die haben behauptet das die kids im haus sind wenn ich mit den schlafe und meine kids gefährde. dabei haben die mich an bett gefesselt und gepeitscht obschon ich das noch nie wollte. ich hatte nur pech mit männern und dann kam er. ich liebe den kerl verdammt und ich will ihn nicht verlieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:52

Ach was
Die sind doch nicht Mittellos. RTL und RTL2 suchen doch ständig Frischfleisch. Da springt dann bestimmt n Hunni bei rum um den Kids guten Erdbääärkäs zu kaufen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:53
In Antwort auf sidney_12942463

Oke meine 3 kids
haben mit dem baby nichts zu tun. ich bin eine gute mutter die wo ihre kinder auch liebt abe viel scheise erlebet habt. die väter der jüngsten haben mir übel zu gespielt und beim jugendamt mich in den dreck gezogen. die haten bilder von mir beim se* wo die selber daran beteiligt waren. die haben behauptet das die kids im haus sind wenn ich mit den schlafe und meine kids gefährde. dabei haben die mich an bett gefesselt und gepeitscht obschon ich das noch nie wollte. ich hatte nur pech mit männern und dann kam er. ich liebe den kerl verdammt und ich will ihn nicht verlieren.


Wird ja immer besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 22:57
In Antwort auf ferne_12235073


Wird ja immer besser

Hardsylebebsy
ist jetzt gut mit deinem kommetar. mir geht es gerade gar nicht gut und finde es auch nicht mehr witzig von dir. was hab ich dir getan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 23:01

Tjoa
6 wochen? So lange trägt manch einer seine Unterhose...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 23:01

Ich weis
aber mir geht es gerade echt nicht gut mehr. das ist viel für einen mensch aber ich wurde nur verarscht von meinen tyspen. ich bin aber keine lügnerin ich hab auch mein bild drin. man kan mir alles vorwerfen aber bei dem thema meine kinder bin ich fertig und bitte euch mich nicht runter zu putzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 23:01
In Antwort auf sidney_12942463

Oke meine 3 kids
haben mit dem baby nichts zu tun. ich bin eine gute mutter die wo ihre kinder auch liebt abe viel scheise erlebet habt. die väter der jüngsten haben mir übel zu gespielt und beim jugendamt mich in den dreck gezogen. die haten bilder von mir beim se* wo die selber daran beteiligt waren. die haben behauptet das die kids im haus sind wenn ich mit den schlafe und meine kids gefährde. dabei haben die mich an bett gefesselt und gepeitscht obschon ich das noch nie wollte. ich hatte nur pech mit männern und dann kam er. ich liebe den kerl verdammt und ich will ihn nicht verlieren.

Auf
einer Skala von 1-10; WIE gelangweilt muss man sein, um sich so eine schlechte Story auszudenken, diese mit gängigen Klischees zu garnieren und in bemüht schlechter Rechtschreibung zu servieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 23:13

Egal wo ich bin
ich begegne immer gemeinen und unheimliche menschen. muss mich zurück ziehen und das sacken lassen. aber eins sei dir gewiss ich bin ein stehaufmännchen und ich werde meine kids nach hause holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 23:23

Getan hast du mir nix
Dennoch glaube ich dir kein Wort.

Aber ist OK, ich muss es nicht glauben und dir kann es ja egal sein ob ich dir glaub.

In dem Sinne: Cheerio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 8:16

Kauf dir ne babypuppe
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 9:25

Du solltest erstmal erwachsen werden
und eine Mutter für deine drei Kinder werden und kein weiteres in die Welt setzen, welches sicher auch nicht bei dir aufwachsen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 9:50

Und wenn er nichtmal regelmäßig Unterhalt
für sein Kind zahlen kann, wie soll er dann ein weiteres finanzieren können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 10:42

Du
Willst den Mann nicht verlieren und deshalb ein Kind mit ihm?? kannst du den nicht ohne Kind von dir überzeugen oder mag er nur deine Gebärmutter???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 10:57


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 8:35

Merci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:12

Ach,
gehts wieder weiter hier oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:13

Ich seh gerade,
Thread ist alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:17

->
Vermutlich???
Ach, soviel offene fragen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:18
In Antwort auf sweet15112014

->
Vermutlich???
Ach, soviel offene fragen!!!

---
Wir werden alle dumm sterben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:50


Gruselbild im Profil, aber noch gruseliger ist die Geschichte

4. Kind ja klar. Warum siehst du nicht zu, dass du deine 3 Kinder wieder bekommst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:52
In Antwort auf sweet15112014

Ich seh gerade,
Thread ist alt!


habs zu spät gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:58

Klärt mich auf...
Ich habe was verpasst...oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 12:30

Sie
wird wohl schon 4 oder mehr Kinder haben. Der Thread wurde nur hochgeholt um das ganze drum herum zu erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 13:04

Ist ja gruselig
Hat ja schon fast was von Old School Gofem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 13:49

Im
Ss-Forum wird aber fröhlich weiter getrollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 14:26

Bin
da ganz deiner Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 12:22

Der thread ist alt
sie hat das 4 Kind bereits ,da gab es vor paar Tagen einen neuen Thread.Es wurden ihr wohl von den 4 ich glaub 2 Kinder weggenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 14:56
In Antwort auf sidney_12942463

Also
wir sehen wir uns wirklich rund um die uhr und kennen uns in und auswendig
mit meinen kindern habe ich ihn noch nicht in behrührung gebracht.

Und das geht wie??
Ihr seht euch rund um die Uhr, aber deine Kinder kennen ihn nicht?
Auf die Idee sofort noch ein Kind in die Welt zu setzen würd ich gar nicht kommen.
Und wie würde das 4te Kind finanzierte werden?
Das geht alles so? 
Fragen über Fragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 16:43
In Antwort auf sidney_12942463

würdet ihr euch für ein 4. kind entscheiden wenn ihr einen neuen mann kennen lernt? ich bin jetzt 26 jahre alt und habe den mann meines lebens kennen gelernt. er würde sich sehr freuen, wenn ich ihn mit einem test überraschen würde

Ich glaub dir kein wort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram