Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Noch ein paar neue Namen...

Noch ein paar neue Namen...

24. August 2010 um 22:40 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 9:29

Ich habe noch ein paar neue Namen entdeckt die mir evtl. gefallen:

-Madeleine als ZN -evtl zu Maya oder Anna

-Miria (also mit langem i Miriia)
-hm ist der schöner als Maja/Maya??

-Maia/Maja/Maya Miria?

-Maylah- der bedeutet Hoffnung oder tanzendes Mariechen


-Mailin


Was meint Ihr?Sind die vergebbar?
lg

Mehr lesen

25. August 2010 um 9:29


also madeleine ist so gar nicht mein geschmack... naja.
wenn dann würd ich den zu anna kombinieren und nicht zu maja. sonst ist es etwas viel ma-ma....

maja würd ich genau SO schreiben..

Miria würd ich als eher richtung mirja aussprechen, nicht miriiia, das ist nicht intuitiv. ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten leute das so sprechen würden.

maylah find ich sehr seltsam. wenn man den namen hört, dann weiss man erst mal nicht wirklich was man damit anfangen soll. wie schreiben etc.
mir gefällt auch der klang nicht.

mailin fänd ich da schöner. ist zwar nicht mein geschmack, aber immer noch besser als maylah.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers