Home / Forum / Mein Baby / Noch ein Tattoo Thread hat jemand ein Tattoo als Armband!??

Noch ein Tattoo Thread hat jemand ein Tattoo als Armband!??

22. Mai 2012 um 22:01

Hallo zusammen

Frage steht ja oben gerne würde ich Fotos sehen. Bei Google hab ich nichts gefunden.
Hätte gern ein Bettelarmband und würde generell mal gerne wissen wie das als Tattoo umgesetzt wird.
Danke
Blacky

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 22:05

Hallo
habe einen schriftzug um den arm und in der innenseite noten, sterne und ein herz mit krone drauf. sehr unspektakulär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 22:05

Sowas
http://tattoosmania.info/tattoo%20immitating%20bracelet s.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 22:09

Ohja, überlegs dir
bereue mein tatto nicht, ist schon vier jahre alt, aber es kotzt total an das immer alle wissen möchten was dasteht, selbst wildfremde, hätte mir lieber ne andere stelle ausgesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 22:53


ich hab sieben jahre gewartet, hätten motiv oder stelle sich auch nur ein mal geändert hätte ich's gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 8:32

Hab das mal bei jemandem
Gesehen die hatte ein Bettelarmband als tatoo fand das total schön sah aus wie wenn sie eins an hätte.
Das mit dem Schriftzug hört sich auch toll an hab ich jetzt noch nie bei jemandem gesehen am Handgelenk.

Die Links schau ich mir später an bin nur mit dem Handy in

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram