Anzeige

Forum / Mein Baby

Noch ein Versuch!Haben immer noch keinen ZN

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 16:20
A
an0N_1229825399z
09.01.07 um 22:13

Hallihallo,

leider sind bei meinem letzten Aufruf nicht so viele Antworten eingegangen.
Deshalb konnten wir uns noch immer nicht auf einen ZN zu Lian einigen.Vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne,nicht so häufige Jungennamen für uns auf Lager,die man gut mit Lian kombinieren könnte.

Lg jessife

Mehr lesen

L
lacey_12946095
09.01.07 um 22:45

Vorschläge
hier sind ein paar kombis mit lian, vielleicht gefällt dir ja was.


Lian Alessio
Lian Collin
Lian Ben
Lian David
Lian Elias
Lian Enrico
Lian Finn/Fynn
Lian Joel
Lian Nicolas
Lian Noah
Lian Ruben


lg
lissy

Gefällt mir

T
tilda_12847783
10.01.07 um 9:36

Lian
also ist lian nun ein jungenname? ich nehms mal an. also mir faellt grad auch nix ein aber ich wuerd auf jedenfall einen namen nehmen der auf 'i' endet und bei dem die betonung dann auch auf dem 'i' liegt. der namen 'fliesst' so besser find ich. bei jungen so einen namen zu finden koennte aber schon schwer werden.

Gefällt mir

A
an0N_1265881399z
10.01.07 um 11:37

Hi habe ein paar Namen
Also so wie es gelesen habe soll Lian der erste Name sein wie wäre es mit:

Lian David
Lian Rafael
Lian Noah
Lian Colin
Lian Vincent

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229825399z
10.01.07 um 13:48

Hallo Miriam,
das einzige,was ich über den Namen gefunden habe ist,dass man davon ausgeht,dass er eine Abkürzung von Julian und eine andere Form von Lias ist.Mehr weiß ich leider auch nicht.

LG jessife

Gefällt mir

S
sarya_12442755
10.01.07 um 19:50

Vlt:
Lian Leandro
Lian Colin
Lian Emilio
Lian Tyler
Lian Etienne
Lian Connor
Lian Aaron
Lian Brooklyn
Lian Maurice
Lian Leander
Lian David <<<<engl o. deutsch ausgesprochen
...

LG ANNA



Viel Glück noch

Gefällt mir

I
ilonka_12564296
11.01.07 um 16:51
In Antwort auf an0N_1265881399z

Hi habe ein paar Namen
Also so wie es gelesen habe soll Lian der erste Name sein wie wäre es mit:

Lian David
Lian Rafael
Lian Noah
Lian Colin
Lian Vincent

...
Lian Rafeal passt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229825399z
11.01.07 um 22:30

Was meint ihr zu Lian Levin?
Finde den Namen Levin jetzt ganz schön,aber ich finde das passt nicht so gut zusammen,oder was meint ihr???Finde das irgendwie doof,wenn beide Namen mit L sind.

LG jessife

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ida_12632444
11.01.07 um 23:29

Ich finde
Lian klingt irgendwie so mystisch und dahinter gehört auch ein leicht mystischer, geheimnisvoller Name. Wie ich schon sagte, kenn ich einen kleinen Lian Pierre. Find ich sehr schön. Ansonsten passt meiner Meinung dazu:

Lian Gabriel
Lian Aaron
Lian Tristan
Lian Samuel
Lian Merlin
Lian Elias
Lian Cedric
Lian Johann
Lian Finlay
Lian Euan
Lian Owen
Lian Julius
Lian Artur
Lian Robin
Lian Aeneas
Lian Gawain
Lian Griffith
Lian Shimon
Lian Cornelius
Lian Jounes / Lian Younes
Lian Oscar
Lian Thore
Lian Duncan

... mer fällt mir grad nicht ein. Ich denk nochmal nach. Ist was dabei, was du magst?

LG Niamh mit Mali

Gefällt mir

Anzeige
E
edyta_12932469
14.01.07 um 13:01

Hallo,
ich würde die Kombination Lian Joel sehr schön finden, aber ich glaube, dass man die Wahl den ZN auch noch vom Nachnamen abhängig machen müsste: je nach dem, ob er lang oder kurz ist, sollte der ZN kurz oder lang sein
LG

Gefällt mir

A
an0N_1246331899z
14.01.07 um 14:03

Lian-Joel
Also wenn wir einen Jungen bekommen wird er höchstwarscheinlich Lian-Joel heißen!

LG Jenny

Gefällt mir

Anzeige
E
edyta_12932469
14.01.07 um 15:25

Hallo,
ich würde die Kombination Lian Joel sehr schön finden, aber ich glaube, dass man die Wahl den ZN auch noch vom Nachnamen abhängig machen müsste: je nach dem, ob er lang oder kurz ist, sollte der ZN kurz oder lang sein
LG

Gefällt mir

R
rafiqa_12908977
28.01.07 um 16:09

Sorry
Sorry das ich dich jetzt schocken muß, heute zu Tage kann man ja viele Namen für Mädchen und Jungen benutzen doch Lian ist ein Englischer Mädchen Name da meine beste Freundin so heißt und vielleicht kennst du auch die Sängerrin Lian Rayms, also glaube ich wird das als Jungen Namen etwas Komisch auf der Strasse. Aber eigentlich soll ja jeder machen was er will.
LG Litsa

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266369399z
28.01.07 um 16:20
In Antwort auf rafiqa_12908977

Sorry
Sorry das ich dich jetzt schocken muß, heute zu Tage kann man ja viele Namen für Mädchen und Jungen benutzen doch Lian ist ein Englischer Mädchen Name da meine beste Freundin so heißt und vielleicht kennst du auch die Sängerrin Lian Rayms, also glaube ich wird das als Jungen Namen etwas Komisch auf der Strasse. Aber eigentlich soll ja jeder machen was er will.
LG Litsa

Lian
ist weder eindeutig ein Mädchen-noch ein Jungenname,von daher,warum nicht.Man braucht dann eben einen ZN...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige