Home / Forum / Mein Baby / Noch eine Frage

Noch eine Frage

27. August 2006 um 10:55 Letzte Antwort: 27. August 2006 um 20:00



kann ich auch für Nachts am Tage das wasser abkochen dann kalt stellen in den Kühlschrank..wenn das kleine Hunger hat nachts das wasser im Nahrungserwärmer warm machen und dann das Pulver reingeben??
oder ist es nicht gut das abgekochte wasser abends fertig zu machen??

LG

nadine (die ziemlich ratlos ist zur zeit und Baby Johanna in 2-4 Wochen hier einzieht )

Mehr lesen

27. August 2006 um 11:25

Du kannst..
das heiße Wasser so in den Wärmer stellen und nur noch Nachts das Pulver drauf geben und fertig schütteln.

So hab ich das immer gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2006 um 12:34

Hallo!
Ich machs so:
Wenn ich die Milch für den Kleinen mache dann koch ich mehr Wasser so dass ich gleich noch ne Flasche (mein Kleiner braucht ca 200ml Wasser - also tu ich 150 ml in die Flasche) mit Wasser mache die ich zudrehe.

Bis zur nächsten Mahlzeit is des Wasser dann kalt so dass ich nur noch die 50ml kochendes Wasser draufgieße und die Flasche hat gleich die richtige Temperatur.
Dann des Pulver rein, fertig.

Und natürlich gleich wieder ne Flasche mit Wasser zum abkühlen zurecht machen!

Meine Zwerge hatten nie Probleme - also ich denke nicht dass des was macht.

LG
Christiane

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2006 um 12:56
In Antwort auf abbie_11931024

Du kannst..
das heiße Wasser so in den Wärmer stellen und nur noch Nachts das Pulver drauf geben und fertig schütteln.

So hab ich das immer gemacht.

Keine Panik schieben!
Sonst kommt dein Baby doch früher!

Also am Anfang Pre *juche* oder Pre HA, falls Du oder dein Mann Allergien haben, das Wasser dazu kannst Du abkochen und in einer Thermoskanne jeweils heißes oder kaltes Wasser aufbewahren und dann frisch anrühren, 2/3 kalt/1/3 heiß und das Pulver! Oder auch ne Idee, Fläschchenwärmer mit Thermostat, da kannst Du die Temperatur des Wassers einstellen, würde aber das Pulver immer frisch dazu geben!

Und mach Dich nicht verrückt, alles wird gut ;o)

Alles Gute

cathy und Zoe Mae

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2006 um 18:59

Thermoskanne
Kochendes Wasser im Thermo bewahren, dann das Wasser im Fläschen abkühlen ca 50 C, Pulver dazu, Fertig.

So machen wir es!

LG,
Lucy & Leti (6 Monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2006 um 20:00

Wasser is doch völlig pubsig
nur Milch darf man nich vorbereiten thermoskanne is am besten, dann sparste dir das aufwärmen...wir haben Thermoskanne heisses wasser und zimmerwrames abgekochtes so stehen und mischen dann nach bedarf, pulver dazu und auffüllen mit lauwarmem wasser

LG Katja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: berna_11850343
3 Antworten 3
|
27. August 2006 um 14:56
Von: su_12376030
1 Antworten 1
|
27. August 2006 um 13:05
Von: easter_12839870
9 Antworten 9
|
26. August 2006 um 22:30
Von: anthea_12322859
2 Antworten 2
|
26. August 2006 um 13:51
4 Antworten 4
|
26. August 2006 um 8:59
Teste die neusten Trends!
experts-club