Forum / Mein Baby / Für Baby einkaufen, Material zur Säuglingspflege

Noch eine Frage:Stubenwiege

8. Dezember 2007 um 19:25 Letzte Antwort: 30. Dezember 2007 um 18:26

Hallo ihr lieben.

Vor einiger Zeit haben wir schon eine Stubenwiege gekauft, in dem Babylein nachts und tagsüber liegen soll (anfangs). Dabei war nun eine dünne Schaumstoffmatratze. Ich frage mich aber ob das ausreicht, weil wir für das richtige Babybett eine etwas bessere Matratze gekauft haben. Welche Matratzen habt ihr denn für Stubenwagen/wiegen genommen oder was wird empfohlen?Finde im Netz nichts...

Wäre euch dankbar!

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 19:19

Schaumstoffeinlage
Hatte eine weitere Schaumstoffeinlage reingetan.Mehr lohnt sich nicht,da das Baby sehr schnell rauswächst aus dem Stubenwagen.
Eigentlich schade!

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 23:48
In Antwort auf flynn_12733396

Schaumstoffeinlage
Hatte eine weitere Schaumstoffeinlage reingetan.Mehr lohnt sich nicht,da das Baby sehr schnell rauswächst aus dem Stubenwagen.
Eigentlich schade!

Oh...
danke Hatte schon nicht mehr mit Antwort gerechnet Werde mir dann noch eine besorgen. Sind ja schon recht dünn die Teile

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 18:26
In Antwort auf sommer_12948073

Oh...
danke Hatte schon nicht mehr mit Antwort gerechnet Werde mir dann noch eine besorgen. Sind ja schon recht dünn die Teile

Bitte!
Gern geschehen!Kannst dir ja den Schaumstoff dann selbst zuschneiden.Wenn dann ein Leintuch drauf ist,dann sieht es sowieso keiner!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers