Home / Forum / Mein Baby / Noch eine Frage zum Zahnen

Noch eine Frage zum Zahnen

2. September 2008 um 12:59

1. Bernsteinkette wo bekommt man eine die so klein ist für Babys und wie teuer ca.

2. wenn ich ihr eine Bernsteinkette umlege habe ich Angst das sie sich damit die Luft abschnürt.

3. wie lange dauert so ein Zahnungsschub ungefair??

Noch ein mal ganz lieben dank für Ratschläge. LG Lanie

Mehr lesen

2. September 2008 um 13:03

Die ketten
gibts zum beispiel bei dm. ich habe eine, fenja hatte sie aber nur zweimal an. die luft schnürt sie nicht ab, aber irgendwie hing die immer so in dem speckigen hälschen dass fenja richtige abdrücke hatte... seitdem nehme ich sie nimmer...

fenja hat mit knapp 3 monaten angefangen zu zahnen und jetzt mit genau 5 monaten ist der erste zahn durchgebrochen.

gruß,

mausala + fenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club