Home / Forum / Mein Baby / Noch eine Frage zur Girasol MySol

Noch eine Frage zur Girasol MySol

5. Mai 2016 um 22:01

Ich hatte schon ineinem anderen Thread gefragt, zu welcher Trage ihr raten würdet - Girasol oder Fr. Hübsch. Jetzt habe ich mich für die Girasol entschieden und schaue mir über mein-tragling.de ein paar Modelle an. Auf einem Bild hat ein Kind in der Trage eine dickere Fleecejacke an. Ich dachte immer, man würde eib Kind ohne Jacke in die Trage setzen und es dann mit Cover oder Tragejacke tragen , wenn es kälter ist. Wie handhabt ihr das?

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 22:17

Ne Jacke stört oft ein bisschen
aber es gibt Anzüge für kühlere Tage, meist aus Fleece. Hatte einen vo Hoppediz und einen von Columbia.
Stretch Fleece ist super. Damit wird das Kind nicht so "blockiert" in der Traghilfe oder Tuch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 22:35
In Antwort auf xxomandragoraoxx

Ne Jacke stört oft ein bisschen
aber es gibt Anzüge für kühlere Tage, meist aus Fleece. Hatte einen vo Hoppediz und einen von Columbia.
Stretch Fleece ist super. Damit wird das Kind nicht so "blockiert" in der Traghilfe oder Tuch.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen