Home / Forum / Mein Baby / Noch eine Frage zur Hochzeit (Fotos)

Noch eine Frage zur Hochzeit (Fotos)

12. Juli 2015 um 22:59

Mein Bruder heiratet.
Nun haben wir ein Gästebuch organisiert wo jeder Gast rein schreiben soll und wir fotografieren die Gäste und kleben die Fotos neben den gästeeintrag.
Auf die erste Seite des Buches haben wir geschrieben dass dies eine Erinnerung an die Hochzeitsfeier ist...
Nun kam mir die Idee da die beiden immer nach Irland fahren die Gäste mit Irland accecoires zu fotografieren...
Passt das in ein Gästebuch? Bzw als Erinnerung?
Es hat ja nix mit der Hochzeit zu tun... kann man das trotzdem machen?
Wie seht ihr das?

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 23:08

Gästebuch
Ich hatte genau die gleiche Idee zu meinem 18. Geburtstag. Die Fotos wurden mit einem Rahmen gemacht, indem die Gäste standen. Wie wäre es denn wenn die Fotos neutral sind und die Dekoration ( Sticker, stifte etc) speziell auf Irland gewählt sind? Also das dies nur nebensächlich ist.. ansonsten finde ich, dass man das ruhig machen kann Das ist etwas sehr persönliches und besonderes

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen