Home / Forum / Mein Baby / Noch eine von dem 2011er mai-mamis übrig geblieben?

Noch eine von dem 2011er mai-mamis übrig geblieben?

10. November 2011 um 21:43

hallo!
mein kleiner ist zwar im april geboren aber ichh wollt mal fragen, ob von den mami-mamis, bei denen ich im schwangerschafts-forum mitgeschrieben hab noch jmd. hier ist wo nicht zu facebook abgewandert ist?

meld dich mal!

glg

Mehr lesen

10. November 2011 um 22:26


Wir müssten soweit alle ausgewandert sein, Süsse... Sind aber alle im Facebook wieder beisammen und es ist so klasse!!!

Habs ja schonmal bei Dir versucht, Dich zu überreden, aber es hat nicht geklappt...

Glaube 1 oder 2 Mamis fehlen!

Aber Liebes, vlt bekommst du es doch hin?!

Es würden sich alle sooo freuen!!

Gefällt mir

10. November 2011 um 23:14


...mein freund aber gar nicht

Gefällt mir

10. November 2011 um 23:20


Kannst du ihm das nicht irgendwie erklären?! Dort kannst du genauso/ noch besser anonym bleiben als hier...

Da liesst KEINER mit ausser uns Mai-Mamis! Und da gehts immer hoch her! Einige Mamas haben sich auch schon getroffen und wir sind alle richtige Freundinnen geworden...

Und du kannst Dein Profil so einstellen dass Dich keiner sieht und anschreiben kann!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen