Home / Forum / Mein Baby / Noch einmal stillen nach 4 monaten abpumpen?

Noch einmal stillen nach 4 monaten abpumpen?

21. Mai 2013 um 23:59

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verzweifelt ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Sohn wird in ein paar Tagen 7 Monate alt. Ich habe ihn gestillt bis er 3,5 Monate alt war. Ich musste immer wieder mal mit der Flasche premilch zufüttern. Ab da hab ich bis jetzt 3x täglich gepumpt und ihm die MuMi ausm Fläschchen gegeben. Muss dazu sagen dass mein kleiner Mann sehr neugierig ist beim Essen. Immer am rumgucken. Am Ostersonntag hat er noch einmal an der Brust getrunken aber jetzt möchte ich dass er noch ein allerletztes Mal an der Brust trinkt, damit ich guten Gewissens abstillen kann. Die Pumperei nervt! Aber dieses letzte Mal stillen wäre für meine Psyche wichtig. Ich werd mir sonst ewig Vorwürfe machen!
Jetzt meine Frage: wie krieg ich ihn nochmal dazu an der Brust zu trinken?
Bitte, bitte helft mir!
Danke und einen schönen Abend noch

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 15:48

Ich kann dich verstehen
Ich habe auch 4 Monate abgepumpt und hatte dann die Nase voll. Ich habe mich mit den Kleinen ins Bett gelegt und es ihm immer wieder angeboten und es hat funktioniert.
Ich glaube aber, dass Du da nicht mehr machen kannst als es zu versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 13:27

Ireth
Denke auch das du es probieren kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen