Home / Forum / Mein Baby / Noch gar nicht schwanger und alles vorbereiten

Noch gar nicht schwanger und alles vorbereiten

17. Oktober 2010 um 0:12

die neue meines ex,mit dem ich ein kind habe, ist 40.mein ex 49.seit 3 monaten wir über baby gesprochen,der name überlegt,zimmer vorbereitet und auch schon sachen gekauft.das alles weiß ich von meinem sohn.ist dieses verhalten nachzuwollziehen,wenn sie noch gar nicht schwanger ist?(dass sie noch nicht schwanger ist.ist sicher)
was meint ihr?wann handelt man so?
vg

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 0:25


Ich persönlich finde es nicht normal. Scheint ein großer Wunsch zu sein, ein Kind zu bekommen, wenn ich schon bevor man schwanger ist alles hat.
Vorallem weiß man ja auch nicht ob man jemals schwanger wird.
Ich glaub das hat jemand einen sehr sehr großen Traum ein KInd zu bekommen und hat sich vielleicht auch in was verrannt.
Ohne das es jetzt bös gemeint ist..
Nix dagegen wenn man sich freut, aber das ist doch arg zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen