Home / Forum / Mein Baby / Noch jemand der diese Woche dran ist (KS)?

Noch jemand der diese Woche dran ist (KS)?

1. Mai 2007 um 15:17

Bei mir ist es spätestens am Freitag (04.05.07) soweit, habe einen Termin für Kaiserschnitt.

Sollte eigentlich erst am 21.05.07 soweit sein!

Mein Kleiner ist ca. 3200-3600 schwer (bin gespannt ob es stimmt?!) und zugenommen hab ich insgesamt 8 kg (juhu!!).

Bin schon total aufgeregt, muß am Freitag schon um 6.30 im Krankenhaus sein (bin doch Langschläfer!!)

Hat noch jemand von Euch diese Woche einen KS-Termin?

Drückt mir auf jeden Fall feste die Daumen!

Schöne Grüße
Maus

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 17:33

Kaiserschnitt?
Darf ich fragen warum ein Kaiserschnitt gemacht wird.Ich habe erst am 27.05. Termin,wird aber wahrscheinlich auch ein Kaiserschnitt,weil mein Baby sixch nicht drehen will,liegt immernoch in der BEL.Meine Ärztin will jetzt noch bis nächste Woche warten,und wenns sich dann nicht gedreht hat,soll ich in die Klinik zum Aufnahmegespräch und Info zwecks Kaiserschnitt.Hab totalen Bammel,und eine nätürliche Geburt wäre mir lieber.Ich wünsche die alles Gute für die Geburt und dann natürlich mit deinem Baby. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 21:41

Hallo!
Ich habe keinen Kaiserschnitttermin aber am 04.05. Geburtstag - kann Dir das Datum nur wärmstens empfehlen!

Viele Grüße und alles Gute für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen