Home / Forum / Mein Baby / Noch jemand ein so extremes Langschlaf- Baby?

Noch jemand ein so extremes Langschlaf- Baby?

17. September 2009 um 14:43

Hallo an alle!

So langsam wundere ich mich doch über die Schlafgewohnheiten unseres Sohnes..

Er gehts Abends um 19.ooh ins Bett und schläft normalerweise bis ca. 10.3oh! Finde das ja schon ziemlich lang, aber da ich auch immer ein langschläfer war und auch als Baby seeehr viel geschlafen habe, hab ich mir nichts dabei gedacht..

Jetzt hat er aber in der Nacht von Montag auf Dienstag 21.00h bis zum nächsten Mittag 14.ooh geschlafen. Seitdem bekomme ich Ihn nie vor 12uhr aus dem Bett!

Wir können gar nichts mehr machen am Tag, da er ja auch noch seinen Mittagsschlaf macht, meist 1-3stunden!

Kennt das jemand? Schlafen eure Baby auch so viel? Seit Ihr zum Arzt gegangen? Oder habt ihr Sie einfach schlafen lassen? Ich meine er ist ja auch noch ein Baby..!?

Lg + Vielen Dank schonmal für hoffentlich viele antworten

LuckyTiimes + Damien 10Monate ( fast 11! )

Mehr lesen

17. September 2009 um 15:00

mein kleiner iss 2 jahre und 2 monate und schläft auch viel. nachts von 20 bis 10 uhr und dann mittags nochmal so 3 stunden. meine eltern sagen er hat unser "schlafmützen-gen" geerbt.

ich geniesse es!!!

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 17:52

Danke
für deine antwort! Wenigstens bin ich nicht ganz alleine..

sonst niemand? Alles kurzschläfer?

LG

17. September 2009 um 18:47

hannah wird in einer woche 5 monate und schläft wie folgt:

20.30 uhr bis 08. 00 uhr
10.00 uhr bis 10.30 uhr
12.30 uhr bis 16.30 uhr
18.00 uhr bis 18.30 uhr

und wehe man macht sie mal wach, weil man mal wohin muss, dann ist aber geschrei vom feinsten angesagt. Hab darüber mit meinen Kiarzt gesprochen, der meinte, es sei ok sollte aber nicht mehr werden. Wenn sie aber mal wach ist muss ich zusehen, dass wir genug "übungen/muskeln" aufbauen

LG Nicole und Hannah Fleur

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen