Home / Forum / Mein Baby / Noch jemand so unzufrieden mit den neuen DM-Windeln?

Noch jemand so unzufrieden mit den neuen DM-Windeln?

17. Juli 2010 um 23:50

Wir nehmen die 5+ und 4+ Windeln von DM.
meine tochter läuft seit einigen Nächten jede Nacht aus, trotz zig mal windel wechseln, selbst wenn sie fast leer ist, dachte sie fummelt da im schlaf vielleicht dran rum das es verrutscht oder es kommt vielleicht daher, dass sie im bett noch soviel wasser trinkt wegen der wärme oder dass sie vielleicht so abgenommen hat weil sie bei der hitze nicht so viel gegessen hat, hab mirr shcon gedanken gemacht. und heute bei der neuen Windelpackung der 5+ viel mir dann auf,dass die kleiner ist und dass da drauf steht, dass die jetzt dünner sind, na toll. ich fand die starke saugfähigkeit und die form immer am besten für meine tochter. muss allerdings dazu sagen, dass sie da im unteren kg-bereich der größe ist und wir die nur wegen der guten saugleistung hatten. hat noch jemand solche probleme? habt ihr es gelöst bekommen ohne zu wechseln, vielleicht mit ner numemr kleiner oder so? denn sie saugen nicht nur schlechter sondern an den beinen läuft miene tochter auch immer aus, also kann sie ja nicht richtig sitzen.
LG Sanny

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 0:13

Hallo...
also wir benutzen zwar die 4er windeln von dm, aber ich habe auch das gefühl, dass die schlechtere qualität haben als vorher... meine kleine ist jetzt paar mal ausgelaufen... zuerst habe ich gedacht, dass es daran liegt, dass die windel verrutscht, weil sie anstatt richtig zu krabbeln, sich auf dem hintern vorwärts bewegt und auch schnell dabei ist... aber heute habe ich sie um ca. 12:30 uhr gewickelt, angezogen und bin mit ihr mit dem bus (sie im kinderwagen) in die stadt gefahren... waren ca. 1 std. unterwegs, sie wollte aber nicht mehr im kinderwagen sitzen, war nörgelig, weil sie müde war, hat sie meine mama auf den arm genommen und die windel ist ausgelaufen, meine mama hatte ein nasses t-shirt und meine kleine hatte nasse hosen...
ich denke nicht, dass man da was machen kann... finde auch, dass die windeln jetzt nicht mehr so weich sind, sind sehr steiff und hart... ich werde wohl auf pampers umsteigen...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen