Home / Forum / Mein Baby / Noch jemand über ET und genervt?

Noch jemand über ET und genervt?

30. Mai 2007 um 11:31

Halli, hallo

Bin heute meinen 5. Tag über ET und echt genervt. Eigentlich geht es mir sehr gut, ich kann noch alles machen und bin fit, schlaf sogar richtig gut und lang.

Aber ständig ruft jemand an:

Na, immer noch zu Hause? Willste nicht mal Dein Kind kriegen? Muttermund immer noch zu?

Dann kommen die tollen Tipps, was ich mal alles machen soll, damits los geht.

Habe eben ein echt zermürbendes Gespräch mit meiner Mama geführt in dem ich sie überzeugen konnte, daß sie mich mal ein paar Tage in Ruhe lassen soll, daß ich mich unter Druck gesetzt fühle, wenn Sie jeden Tag anruft. Hat echt lange gedauert, bis sies verstanden hat.

Und mir grauts schon wieder vor meinem nächsten CTG im Krankenhaus, wenn schon wieder keine richtigen Wehen drauf sind und schon wieder ein anderer Arzt ziemlich unsanft und schmerzhaft schaut obs Köpfchen fest sitzt und der Muttermund noch geschlossen ist.

Ich bin langsam echt depri und hab gar keine Lust mehr ans Telefon zu gehen, vielleicht sollte ich das einfach auch tun! Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich und wie gehts Euch denn so?

Liebe Grüße,

Biggi + Drinbleibenwoller 40+5

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 11:39

Hallo Biggi,
ich kann dich gut verstehen...mit den Anrufen kann echt nerven.

Ich bin zwar noch nicht lang über ET, aber da bei mir alle von einer Frühgeburt ausgegangen sind, klingelt mein Tel. auch schon seit zwei Wochen am Stück. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich tatsächlich rigoros das Telefon rausgezogen. Für den Notfall hätte ich ja noch mein Handy gehabt...

Ich wünsch dir alles Gute und lass dich nicht nerven. Bis wann wollen die Ärzte bei dir mit ner Einleitung warten? Haben die schon was gesagt?

Bei meinem ersten waren 9 Tage über ET, diesmal bin ich gespannt.

Alles liebe

murmel2007 (ET+1)

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 11:40

...........................
Also ich bin jetzt seit vier tage überfällig!!

Also ich hab glück mich nervt keiner...und mir gehts auch noch recht gut, klar man sitzt jetzt halt total in der wartestellung...

Geniess nochmal die zeit ohne kind..schlaf lange aus...gammel rum!! nutz nochmal die tage) ich weiß wie genervt man irgenwie ist!!!

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 14:16
In Antwort auf murmel2007

Hallo Biggi,
ich kann dich gut verstehen...mit den Anrufen kann echt nerven.

Ich bin zwar noch nicht lang über ET, aber da bei mir alle von einer Frühgeburt ausgegangen sind, klingelt mein Tel. auch schon seit zwei Wochen am Stück. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich tatsächlich rigoros das Telefon rausgezogen. Für den Notfall hätte ich ja noch mein Handy gehabt...

Ich wünsch dir alles Gute und lass dich nicht nerven. Bis wann wollen die Ärzte bei dir mit ner Einleitung warten? Haben die schon was gesagt?

Bei meinem ersten waren 9 Tage über ET, diesmal bin ich gespannt.

Alles liebe

murmel2007 (ET+1)

Huhu Murmel
Also, wenn die nächsten Tage noch alles in Ordnung ist, wollen sie so in 5 Tagen anfangen einzuleiten. Ich wünsche mir, daß es auch so geht. habe auch zwischendurch ein tierisches Ziehen im Unterleib, aber es ist wohl nix richtiges...

Das schaffen wir schon, ich drück uns die Daumen.

Alles Liebe Dir auch

Biggi

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 21:10
In Antwort auf can255

Huhu Murmel
Also, wenn die nächsten Tage noch alles in Ordnung ist, wollen sie so in 5 Tagen anfangen einzuleiten. Ich wünsche mir, daß es auch so geht. habe auch zwischendurch ein tierisches Ziehen im Unterleib, aber es ist wohl nix richtiges...

Das schaffen wir schon, ich drück uns die Daumen.

Alles Liebe Dir auch

Biggi

Mach dir keinen druck
dann wird es noch schwieriger. dass mama dich in ruhe lässt, ist schon mal gut und ans telefon würde ich auch besser nicht mehr gehen. anstatt dessen ablenken, ins kino vielleicht, viel spazieren gehen.
ich habe bei ET+14 nach einleitung entbunden und war am ende völlig fertig. die letzten tage habe ich nur noch geheult. ich würde niemals wieder so lange warten. wenn du die möglichkeit hast, unter aufsicht schon eher einen wehencocktail zu trinken (im kkh oder zu hause), dann probier es erstmal damit, bevor du diese blöden tabletten nimmst.

alles gute
aphro

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 23:07

Es tut sich was
Hallo Ihr alle,

vielen Dank für Eure lieben Antworten. Heute hat sich was getan.

Heute morgen zum CTG und Wehen in 8-9 Minuten Abständen, ganz leichte allerdings, Muttermund 1 Finger breit geöffnet. Der Arzt hat gesagt, vielleicht sehen wir uns ja heute abend!

Dann um 15 Uhr hatte ich eine Blutung. Im Krankenhaus sagten Sie, ich soll vorbeikommen. Wehen in 7 Minuten Abständen, aber ich kann noch mal nach Hause fahren.

Seitdem bin ich meinem Mann 2x spazieren gewesen und eben war ich baden und hab ein Glas Rotwein getrunken, Wehen sind immer noch da, aber noch nicht stark genug. Heute Nacht oder Morgen kommt unser Kleiner auf die Welt, davon sind wir überzeugt!

Drückt mir die Daumen, allen, die noch warten, drücke ich ebenfalls die Daumen, wir schaffen das !!!!!

Liebe Grüße

Biggi + Cem 40+6

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 5:14

Heute ET+4
dem Baby und mir geht es gut und es sieht so aus, als ob ich dieses Wochenende Mama werden könnte... habe der Schwangerschaft noch nicht satt, aber fürchte mich ein bisschen vor dem Besuch meiner Schwiegereltern im Krankenhaus. Sie werden absolut gaga sein und mir keine Ruhe lassen. Nervkram. Ich habe echt keine Lust drauf, sie rauszuschmeissen, und doch wird es nicht anders gehen können. Schade dass manche Leute die Grenzen nicht erkennen können - zumal sie selber schon Eltern geworden sind und sollten deshalb wissen, wie das sich anfühlt, wenn man vor und nach der Entbindung überrumpelt wird!
Meeensch... wenn ich Oma werde, mache ich das ganz anders

LG an alle,
M.

1 LikesGefällt mir

2. Juni 2007 um 12:53

Mir gehts gleich
Mein Telefon ist auf Lautlos, eweig die Fragen: ist das Baby schon da?? Nein, und dann die Antwort; das wird schon. Na klar wird es, drin geblieben ist wohl noch keines.
Kann die klugen Sprüche nicht mehr hören.
Ja, und dann die Ärze im Krankenhaus, unsanft stecken sie dir mal den Finger rein, und schaun ob der Muttermund offen ist, und der Kopf richtig liegt. Und dann immer das selbe, sie haben sich wohl verrechnet, sind sie sicher??? Kann es nicht sein, dass sie sich im Datum vertan haben??? bla bla

Auf meinem CTG sind schon wehen sehr regelmässig erkennbar, aber rühren tut sich trotzdem nix. Mich macht nur eines fertig, dass ich seit Mittwoch mehr oder wenig starke wehen habe, aber nix weiter geht, und dann die blöden Anrufe.....hab ja gesagt, ich meld mich, wenns so weit ist.

Leider Tips hab ich auch keine, ich geh halt nicht mehr ans Telefon
Julia ET+6

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 16:47
In Antwort auf naildesignerin03

Mir gehts gleich
Mein Telefon ist auf Lautlos, eweig die Fragen: ist das Baby schon da?? Nein, und dann die Antwort; das wird schon. Na klar wird es, drin geblieben ist wohl noch keines.
Kann die klugen Sprüche nicht mehr hören.
Ja, und dann die Ärze im Krankenhaus, unsanft stecken sie dir mal den Finger rein, und schaun ob der Muttermund offen ist, und der Kopf richtig liegt. Und dann immer das selbe, sie haben sich wohl verrechnet, sind sie sicher??? Kann es nicht sein, dass sie sich im Datum vertan haben??? bla bla

Auf meinem CTG sind schon wehen sehr regelmässig erkennbar, aber rühren tut sich trotzdem nix. Mich macht nur eines fertig, dass ich seit Mittwoch mehr oder wenig starke wehen habe, aber nix weiter geht, und dann die blöden Anrufe.....hab ja gesagt, ich meld mich, wenns so weit ist.

Leider Tips hab ich auch keine, ich geh halt nicht mehr ans Telefon
Julia ET+6

Hallo Julia
Bin ja heute 8 Tage drüber, war eben noch mal zum CTG. Wehen hab ich auch schon seit Tagen drauf, aber es tut sich trotzdem nix richtiges. Heute tut mir da unten alles weh, bin auch ziemlich scheiße drauf.... Werd einfach mal so abhängen. Gestern war ich den ganzen Tag nur auf Achse, spazieren gehen, Wohnung aufräumen usw. usw.

Hab die Schnauze voll davon..

Montag wird ein Wehenbelastungstest gemacht um zu sehen, ob das Kind noch gut versorgt ist. Wenn es das ist, gehts erstmal so weiter.

Wir schaffen das!

Gruß, Birgit

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 17:40

...........................
Sooo bin auch noch da...und schon en woche überfällig:/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen