Home / Forum / Mein Baby / Noch jemand wach? die freuden des mutterdaseins...

Noch jemand wach? die freuden des mutterdaseins...

23. Februar 2015 um 1:25

Oh man...bis vor ca. einer stunde lag ich in meinen tiefsten träumen...nach einem echt langen tag mit meinen beiden süßen (19mon + 6mon). Abends um 22uhr ca. kam dann der große zu mir ins bett und hat dann bis vor einer stunde etwa geschlafen...und plötzlich werde ich geweckt von dem husten meines sohnes plus dem Gefühl das irgendwas feuchtes auf meinem arm und im Bett ist...ja mein Sohn hat sich übergeben...ja in mein bett...und ja auf mich rauf... oh man

Und jetzt nach duschen von kind und mir, tee kochen, abkühlen lassen und bett neu beziehen liegt er wieder in seinem bett schläft in aller ruhe und ich bin hellwach...

Noch jemand wach!?

Lg

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 1:52


Ja stimmt auch lieber so...aber naja...

Ich trinke heiße liebe tee und mein sohn hat einen fencheltee bekommen...

Oh man das ist hart wenn man von schnarchen wach gehalten wird...ich seh mir gerade diesen oscar kram an...und hoffe das ich bald wieder schlafen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram