Home / Forum / Mein Baby / Noch jemand wach?? Starke Schmerzen Oberbauch - 30.SSW

Noch jemand wach?? Starke Schmerzen Oberbauch - 30.SSW

17. Mai 2013 um 23:34

Hallo Mädels,
Bin im Moment ratlos
Ich hab seid gestern Schmerzen im Oberbauch...war eigentlich gestern noch mehr links und da auch noch nicht schlimm - eher drückend und stechend und auch nicht immer. Heute ist es schlimmer geworden - tut auch beim Husten, Nase putzen oder lachen weh....aber auch sonst so fast permanent. Mittlerweile ist es ein brennender ziemlich fieser Schmerz und ich merke es auch mal beim atmen
Das ganze im Rippenbereich bzw knapp drunter....Magen?? Mir wurde vor zwei Jahren die Gallenblase entfernt - kann das von der inneren Naht am Gallengang kommen oder sonst was, weil jetzt alles nach oben gedrückt wird?
Mach mir echt sorgen weil es doll geworden ist.
Sonst alles ok - Bis auf diese Schmerzen hab ich nix weiter...
Kennt das jemand?? Bin übrigens in der 30.SSW

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 23:43


Ab zum arzt !! Ohne umwege... Gibt 1000x gründe warum es sein könnte die harmlos sind und evtl 3-4 gründe wo du und dein baby dringend einen arzt braucht...

Schmerzen in der Schwangerschaft die einem komisch vorkommen IMMER abklären lassen und zwar SOFORT !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2013 um 4:20

.
Würde auch heute sofort ins kh eine gestose ausschließen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand mal ONLINE die Haba Klangzauber Flöte bestellt?
Von: xiang_12739609
neu
15. Dezember 2014 um 14:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen