Home / Forum / Mein Baby / Noch mal zu den ,,Impftoten"... *räusper*

Noch mal zu den ,,Impftoten"... *räusper*

11. April 2008 um 12:00

ich habe letztens irgendeinen provokativen thread gelesen von wegen ,,190 impftote letztes jahr".. dazu möchte ich euch kurz was erzählen: meine damalige nachbarin hatte eine tochter die war 5 monate alt und sollte 6-fach geimpft werden. vormittags hatte sie einen termin beim kinderarzt, der ihr aber sagte sie müsse nachmittags wieder kommen da ein notfall dazwischen gekommen sei. und was ist passiert? zuhause ist die kleine am plötzlichen kindstod gestorben, keiner wusste warum. was wäre aber gewesen wenn die kleine vorher geimpft worden wäre? jaaaa, dann wären es vermutlich 191 Impftote......... was ich absolut sch**** finde, ist, dass den mamis hier angst vor der impfung gemacht wird.
lg, steffi mit joey, der am 28. auch wieder geimpft wird

Mehr lesen

11. April 2008 um 12:12

Darum geht es nicht
jeder sollte für sich selbst abwägen können ob er impfen lässt oder nicht, mit reellen pros und contras. aber hier so angst und schrecken zu verbreiten finde ich ist das letzte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 12:14

Es geht nicht um rabenmütter oder provokation
sondern darum dass sich jeder objektiv eine meinung bilden können sollte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 12:15

Hallo jaara
könntest du mir sagen welche impfung du weglässt? meine mutter hat nämlich auch gesagt dass die 5fache reicht? weiß das der kia dann wenn man das einfach sagt?

lg spice & finn *22.01.08*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 12:21

Danke
genau das wollte ich sagen. jeder muss es ja selbst wissen. aber solche angst-threads müssen ja echt nicht sein. stellt euch mal vor eine mutter hat das gelesen die ihr kind einen tag vorher hat impfen lassen, die ist nachts bestimmt nicht in den schlaf gekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 12:33

Ok
dann weiss ich bescheid, wenn er bescheid weiss.

danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen