Home / Forum / Mein Baby / Noch mehr "Tropi-Mäuse" hier

Noch mehr "Tropi-Mäuse" hier

30. Dezember 2008 um 12:59

Würde mich mal interessieren ob hier noch einige schwanger trotz Pille geworden sind

Bei mir ist es ja ne längere Geschichte ....
Konnte aufgrund PCO angeblich keine Kinder auf normalen Wege bekommen, es gab nur ganz minimal Hoffnung .... dadurch ging meine damalige Partnerschaft den Bach runter
(worüber ich heute mehr als froh bin)
wir hatten es 8 Jahre versucht ... aber naja

Bin dann mit meiner grossen Liebe zusammen gekommen ( auch ne längere Geschichte ) wir sind zusammen aufgewachsen, er war mein bester Freund ... nur hatten wir nie den Mum für ne Beziehungen..
Gesagt getan, wir waren gerade mal 2 Monate zusammen als ich schwanger wurde ... trotz Pille
Tja und seitdem glaub ich an Schicksal

Gibts noch mehr so Ausnahmefälle

lg Nina

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 13:43

Bei mir genauso
wie bei dir,auch Valette kein Infekt usw. habe es auch erst in der 14.Woche erfahren.....

Mein Mann sagt immer das sind seine Killerspermien die das geschafft haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 13:45

Also bei mir
hat's nicht trotz Pille sondern trotz Kondom "geklappt". Ist auch ne längere Geschichte und geplant hätt ich das nie! Es war das Prinzip "ein Schuß, ein Treffer!"
Heute ist der Mausebär fast 5 Monate alt und mein größter Sonnenschein! Den geb ich nie wieder her!

Ich hab auch schon gesagt, der liebe Gott wollte, dass der Kleine auf die Welt kommt, bei so viel Hindernissen!

LG, mommytobe mit Joshua (4 Monate und 20 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 13:47

Hihi
die Männer

das beste war,der Frauenarzt meinte damals es muss um den 6.Februar damals geklappt haben,naja im Mai weiss ich ja nun nicht mehr was da war.Habe in meinen Kalender geschaut ob da irgendwas war:

Hihi war mein erster Urlaubstag,hat gleich geklappt

Hattest du deine Mens noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 13:56

Naja
bereut habe ich es nicht,meine Maus ist nun schon drei Jahre alt und hat mir eben wieder die Ohren ab gekaut:Thema Mittagsschlaf ich habe aber gewonnen sie liegt im Bett und schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 13:58

Hier auch!
Also ich bin auch trotz Einnahme der Pille Leios schwanger geworden, hab sie auch nie vergessen...
Meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und ich würd sie nie mehr hergeben!!
Aber mal ne andere Frage, wie verhütet ihr denn jetzt nach der Geburt?? Habt ihr noch Vertrauen in die Pille???

LG, Julia mit Laura, 7 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 14:02

Auch trotz Valette!
ich bin auch trotz Valette schwanger geworden. Immer penibel genau eingenommen, kein Antibiotikum genommen und nichts und trotzdem schwanger. Habs auch erst relativ spät erfahren, weil ich meine Mens erst noch hatte.

Find ich aber schon eigenartig, dass Valette eher ne babypille ist anstatt ner Antibabypille lol

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 14:06

Geselle mich dazu
Mein Kleiner hätte wohl auch "Belara" heißen können
Was jahrelang funktionert hat (Medis und Pille und ein seh heftiger Rausch) ging letzten Februar schief
hab das Ausbleiben der Periode auf Stress, Krankheit usw. geschoben...
Mein Freund sah den "Unfall" nicht gerne und verliess mich mit dem positiven Test!
Aber mein Kleiner Engel ist mir meine Entscheidung für ihn und damit gegen seinen Vater mehr as wert!

Verena und Noah (7Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 15:23

Wow ... doch so viele
Ja man sollte echt mal an Valette schreiben hab sie nämlich auch genommen ...

Das mit den Killerspermien sagte mein mann auch
Er war im KKH wegen nem Motorradunfall, am ersten Tag als er daheim war muß es "passiert" sein, danach meinter er die haben ihm bestimmt was in die Infusion getan das die "Würmchen" so aggressiv sind

Aber im großen und ganzen haben wir wohl die besten Unfälle der Welt

Weiß jetzt nicht mehr den Namen .... aber echt, meinen größten Respekt das du dich für dein Kind und gegen deinen Ex entschieden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:09

Jep,auch wir trotz EVE 20
Auch meine Kurze ist ein Tropi und das obwohl ich ein absoluter Pingel war,was die Einnahme der Pille anging!
Aber naja,wie hat mein FA damals gesagt,diese Kinder gehören auf die Welt!!!
Und ja,ich bin heute überglücklich,dass sie da ist!
Aber heute verhüten wir nicht mehr mit der Pille!

LG Frany&Tropi Finja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:46
In Antwort auf ninscha10011

Wow ... doch so viele
Ja man sollte echt mal an Valette schreiben hab sie nämlich auch genommen ...

Das mit den Killerspermien sagte mein mann auch
Er war im KKH wegen nem Motorradunfall, am ersten Tag als er daheim war muß es "passiert" sein, danach meinter er die haben ihm bestimmt was in die Infusion getan das die "Würmchen" so aggressiv sind

Aber im großen und ganzen haben wir wohl die besten Unfälle der Welt

Weiß jetzt nicht mehr den Namen .... aber echt, meinen größten Respekt das du dich für dein Kind und gegen deinen Ex entschieden hast

Du auch mit Valette
schon komisch das es so viele sind......

Wir haben eben Männer mit sehr starken Spermien hihi

Ich nehme zwar seit dem wieder die Pille,aber ne andere.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 20:09

Lach
zwar nicht mit Pille oder Kondom, sondern an den "unfruchtbaren Tagen". Hab mi halt verrechnet...Im Sorry

~husch~

Guten Rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen