Home / Forum / Mein Baby / Noch ne frage zum elterngeldantrag anlage a

Noch ne frage zum elterngeldantrag anlage a

26. Januar 2011 um 20:26



hallo,

hab nochmal ne schnelle frage zu dieser anlage, das ist die bescheinigung die der arbeitgeber ausfüllen muss, damit man nachweisen kann, das man in der elterzeit nicht arbeiten wird.

nun die frage: die kann er doch logischerweise erst ausfüllen, wenn ich meine elternzeit bei ihm beantragt habe, was ich ja erst kann wenn ich die geburtsurkunde bekommen hab, oder?
sprich, ohne geburtsurkunde keine anlage a?

nich das ich das schonmal hinschick um alles vorbereitet zu haben und die mich für plemplem halten..
vor allem da mein erstes kind erst 20 monate ist, und ich DAS SCHON VERGESSEN HAB, peinlich, ss-demenz lässt grüßen..

lg nicole, 35ssw

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 20:34

Na eben
das dachte ich mir auch, also doch erst wenn geburtsurkunde da..
ich mag nich nach blanko fragen, unsere personalchefin is son bißchen komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen