Home / Forum / Mein Baby / Noch ne umfrage als was arbeitet ihr?

Noch ne umfrage als was arbeitet ihr?

22. April 2014 um 22:24

Ja was arbeitet ihr denn? Und wie gut lässt sich euer Job mit Kindern/Familie vereinbaren?

Ich hab meine Ausbildung in der Gastronomie gemacht und überlege, mich doch nochmal umzuorientieren, da ich gerne am We und an Feiertagen bei meinem Sohn sein möchte...

Mehr lesen

22. April 2014 um 22:29

Bin Köchin
In meinem Betrieb lässt es sich mit Familie gut vereinbaren

Bin aber grad auf der Suche nach was neuem und merke, dass es als Mutter ecjt schwer wird was zu findsn

Gefällt mir

22. April 2014 um 22:39

...
Dann ist meim jobgar nichts für dich^^

Bin examinierte altenpflegerin abrr mit Weiterbildung zur wbl heisst überwiegend buto dienste ab8 bis 16uhr aber am we komplette pflege tour feiertags auch
Und Büro tage hab ich auh vier Leute zu pflegen

Da mein mann im schichtdienst tätig ist klappt es alles nur weil ich mrine mama als Unterstützung hab

Gefällt mir

22. April 2014 um 22:40

Justizvollzugsbeamtin
3 Schicht,immer gegen.Schicht vom Mann,der ebenfalls Schicht arbeitet usw...
Ich bin glücklich damit, ich braucg den stresspegel,für andere ist das sicherlich nicht das neun plus ultra

Gefällt mir

22. April 2014 um 23:02

Buchhändlerin
Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach was neuem und orientiere mich eher Richtung Büro/Kaufmännischer Bereich. Lässt sich meiner Meinung nach eher mit Familie vereinbaren aber leider ist es derzeit bei uns nicht einfach eine Teilzeitstelle zu finden...
Vor der Geburt unseres kleinen 2012 habe ist einige Jahre als Filialleiterin eines großen Konzerns im Buchhandel gearbeitet: Vollzeit und unzählige Überstunden. Letztlich hat mich der Spagat zwischen Kind/Familie und Beruf aber im wahrsten Sinne krank gemacht von daher sage ich nun ganz klar: derzeit nur Teilzeit, zumindest so lange die Kinder noch klein sind.

Gefällt mir

22. April 2014 um 23:07

Physiotherapeutin