Home / Forum / Mein Baby / Noch ne Zahnfrage: Wann kamen die ersten bei euern Babys???

Noch ne Zahnfrage: Wann kamen die ersten bei euern Babys???

15. Mai 2011 um 17:16 Letzte Antwort: 16. Mai 2011 um 13:18

Hallo Mädels,

meine Maus ist jetzt 8 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn ....

Wann kamen die bei euern Mäusen?

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 18:00

Bei
uns hats angefangen mit 10 Monaten, sie ist jetzt 11,5 Monate und bekommt gerade Nr 6+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 18:07

Mit
5 monaten.. Jetzt ist sie 6 monate und hat 2...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 18:09

Mit
7 monaten hat sie beide unteren schneidezähne bekommen. nun ist sie 8 1/2 und bis jetzt ist es bei den beiden geblieben.

lg
honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 18:10


Unsere Tochter (11 Monate alt) hat 2 Zähnchen und die auch erst seit gut einem Monat.
Bei uns in der Krabbelgruppe war ein Junge Mitterlweile 1 Jahr alt, der hatte mit 3 Monaten schon 5 Zähne.
Einfach abwarten, bis dein Kind eingeschult wird wird es wohl Zähne haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 19:25

Mit 4,5 monaten
kamen die ersten zwei unten... dann gaaanz lange garnichts und seit sie glaub 8,5 monate war spießen sie alle nacheinander...jetzt hat sie insgesamt 8!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 20:56

Hallo
also meine Große völig in der Norm mit 6 Monaten. Mein Kleiner hat schon einen, heute entdeckt. Er wir Dienstag erst 12 Wochen alt.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 21:35

10 1/2 monate
und noch NICHTS in Sicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 21:39


Mit 5 Monaten kam der erste Zahn.Jetzt mit 10 Manten hat Er schon 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 22:09


also bei meiner kleinen dachte ich die bekommt den ersten zahn kurz nach der geburt weil oben alles weiß ist ist aber bis heute noch so .... der erste zahn kam genau am 1.5 da war meine kleine 6 1/2 Monate nun ist der zweite da und der obere eckzahn kommt auch schon und das inerhalb 2wochen!!! Aber von meiner freundin die kleine ist 5tage älter und noch nichts zu sehen sei froh wenn noch keiner da ist ich muss nun anfangen zähne zu putzen bei ihr und das ist echt nicht einfach!! Meine schwägerin kam mit ein zahn zur welt und von einer anderen freundin da ist die kleine nun 1 1/2 jahre und hat erst 5 man sagt mit 2sollen alle da sein aber meine ärztin sagt ja und wenn nicht sollen wir welche pflanzen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 10:59

Hi
Meine Tochter bekam ihren ersten Zahn mit 6 Monaten.

Bei meinem Sohn hat's länger gedauert, dafür bekam er dann gleich 4 (!) gleichzeitig. Er war da 12 Monate alt.
Jetzt ist er 17 Monate alt und es kommen die nächsten. Und was für eine Überraschung, wieder 4 .

Ist also wirklich total unterschiedlich. Aber keine Angst: es ist noch kein Kind zahnlos geblieben.

LG,
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:18

Hi
Bei meinen kamen die ersten Zähne so mit 6 Monaten. Aber mach dir mal keine Sorgen bei jedem Kind ist es unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club