Home / Forum / Mein Baby / Noch schlimmer!

Noch schlimmer!

15. Mai 2008 um 11:26

Wenn ich hier lese, von Babys die auf keinen Fall alleine einschlafen möchten, außer auf dem Arm oder im Tragetuch und das auch nur unter Protest, erkenne ich meine Kleine sofort wieder!
Bei ihr ist es genauso, nur daß sie, wenn sie abends mit mir ins Bett geht, sofort neben mir einschläft-überm stillen.
ansonsten treibt es meine Tochter noch schlimmer, denn sie hasst Kinderwagenfahren!!!!
sobald ich sie wach in den Kinderwagen lege brüllt sie wie am Spieß und hält das natürlich auch ewig durch (sie ist heute 10 Wochen alt).
Ich geh jetzt täglich mit ihr in den Wald(wo uns keiner hören kann) und " übe" mit ihr.dort laufe ich dann mit ihr -sie schreit und ich heule.super. kann mir jemand vielleicht einen rat geben

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 3:09

Spielen
mein sohn(12 wochen alt) bekommt um 22 uhr seine letzte Flasche wenn er feritg ist mit aufstoßen spiele ich noch 15 minuten meistens ist r auch schon vorher müde danach kann ich ihn ins bettchen legen und er schläft innerhalb von 15 minuten ein und dann auch bis 8 uhr morgens.stößt sie denn immer richtig auf denn daran kann es auch liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 22:18

Dann lass den KiWa und besorg Dir
eine gute BabyTrage (Ergo oder Manduca) oder nimm ein Tragetuch - dann mag Deine Kleine eben den KiWa nicht. Ist doch nix schlimmes. lg alge28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 11:06

Nöö
der tut da bestimmt nix weh. es ging ja auch ne zeitlang mal halbwegs gut. wenn ich sie schlafend reinlege gehts auch. ich gaube langsam, es ist einfach das problem, daß sie nicht schlafen möchte. ich kann sie einfach nicht wach hinlegen. und das gleiche prinzip gilt wahrscheinlichauch für den kinderwagen.und mit schnuller brauch ich ihr in dem moment schon gar nicht zu kommen. menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper