Home / Forum / Mein Baby / Noch vor dem WE zum Arzt?

Noch vor dem WE zum Arzt?

25. November 2016 um 12:29

Meine Tochter ist seit gestern abend krank. Hat gestern gebrochen (heute noch nicht) und hat seit dem Fieber bis 39.

Sie isst nichts aber trinkt ausreichend. Sonst keine Symptome. Sogar der Husten, der sie seit ein paar Tagen hatte ist fast weg.

Würdet ihr in Anbetracht dessen, dass nun Freitag ist noch schnell zum KiA gehen oder abwarten?????

Wochenende müsste ich in die Kinderklinik mit ihr, wenn was wäre und die wäre 45 km weit weg.

Mehr lesen

25. November 2016 um 12:30

Nachtrag:

Im Moment schläft sie - müsste sie wecken, um zum Arzt zu gehen. Ich tendiere dazu, ,sie einfach in Ruhe zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 13:02

Der Kinderarzt hat nur bis 14 Uhr offen. Ich werde sie schlafen lassen. Fieber ist auch anscheinend gesunken (habe ihr heute morgen Fiebersaft gegeben)

25. November 2016 um 14:15
In Antwort auf villeneuve78

Der Kinderarzt hat nur bis 14 Uhr offen. Ich werde sie schlafen lassen. Fieber ist auch anscheinend gesunken (habe ihr heute morgen Fiebersaft gegeben)

Schlafen ist und bleibt die beste Medizin  gute Besserung an die Maus 

26. November 2016 um 0:14

Heute mittag hat sie zweimal über 2 Std. geschlafen und heute abend hatte sie sogar schon wieder Hunger und gegessen - kein Fieber mehr und sie schläft seit 21 Uhr friedlich.... es scheint so schnell wieder weg zu sein, wie es da war.

Meine Tochter ist übrigens 26 Monate alt. Ich weiss, dass für viele ein bischen Fieber (39) und erbrechen nichts "dramatisches" ist, aber meine Tochter hat bisher in 26 Monaten erst zum zweitem Mal über 38 Temperatur gehabt und erst 3 oder 4 mal überhaupt gebrochen.

26. November 2016 um 13:12

Habe mich nicht angegriffen gefühlt - keine Sorge 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen