Home / Forum / Mein Baby / Nochmal eine trage frage

Nochmal eine trage frage

21. Juli 2016 um 8:54

Hallo

Meine Tochter ist jetzt vier Monate und lebt größtenteils seid der Geburt im Tragetuch was uns beiden super gut gefällt.
Nun ist es so das ich nach einer Alternative suche.
So langsam schneiden mir die Bänder an den Schultern und das ständige binden ist ja auch manchmal lästig.
Eine manduca kommt nicht in frage. Ich bin sehr schmal und die Gurte sind nicht eng genug einzustellen. Außerdem ist es meiner Tochter nicht eng genug darin.
Nun dachte ich an einer Mischung aus Tuch und trage. Bin auf die mai tai gekommen. Habe jetzt aber gehört dass das Kind da nicht richtig raus schauen kann. Im Tuch schaut sie immer noch so 15 Minuten durch die Gegend und dann wird es dunkel gemacht und das Tuch wird hochgezogen.
Stimmt das oder gibt es noch eine bessere Alternative?

Vielen Dank schonmal
Und sorry ich weiß es ist wohl die 10000 trage frage
Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Juli 2016 um 10:09

Bondolino
Den haben wir uns angeschafft und sind super zufrieden kann ich nur empfehlen. Du könntest ihn dir theoretisch schicken lassen und wenn er dir nicht zusagt ihn wieder zurück schicken. Oder eine trageberaterin kontaktieren da kannst du dann verschiedenen testen.

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 11:56

Hmm
also meiner wohnt seit dem 3. Monat tagsüber oft in der Mai Tai und kann da super rauskucken. Hab ne Mysol

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 18:23

Okay
Ich danke euch schonmal für euere Antworten
Lieben Gruß

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 20:05

Ich hatte die Fräulein hübsch..
....leider hat die mir nur die erste Zeit gepasst, als ich mit verkürztem Rückenteil trug. Später mit gurt fast auf der Hüfte Schnitt mir die Trage furchtbar am Bauch ein und der Gurt Rutsche irgendwie nach ibrn (gab ne schmale Taille und breitere Hüfte).....ich habe sie wieder verkauft. Duue Träger sind sehr breit.

Jetzt habe ich einen Bondolino und er passt perfekt. Sohn ist über ein Jahr und es ist immernoch bequem. Ich liebe ihn!

Eine Freundin hat zusätzlich zum Tuch die trage von Ruckeli, und ist total begeistert und ich muss sagen das Teil hat wahnsinnig coole Details!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen