Home / Forum / Mein Baby / Nochmal Foto-Frage ... Geschwisterfoto!

Nochmal Foto-Frage ... Geschwisterfoto!

17. März 2014 um 19:50

Morgen kommt der Fotograf in den KiGa vom Großen ... habe jetzt mit ihm zusammen entschieden, dass er ein schickes weißes Langarmshirt mit etwas grau drin, aber ohne Aufdruck, und dazu eine hellblaue Jeans anziehen wird. Der Hintergrund ist in unterschiedlichen hellen Braun/Holztönen gehalten.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was ich dem Kleinen anziehen soll.
Sollte irgendwie gut dazu passen, aber auch nicht zu sehr nach Partnerlook aussehen. Jemand eine Idee?

Ich weiß, die Frage ist nicht von äußerster Wichtigkeit.
Aber ich falte hier gerade einen Riesenberg Wäsche weg, die Kinder schlafen, der Hund war schon draußen und jetzt ist mir langweilig.

Mehr lesen

17. März 2014 um 20:24

Ich würde dem.kleinen zb ein dunkelblaues
oberteil anziehen.
oder sonst etwas eher einfarbiges bzw ohne aufdrucke usw.

finde solche aufdrucke auf Fotos eher unpassend bzw möchte man ja die Fotos in 20 Jahren noch toll finden und ob man da noch auf cars usw steht,....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 20:32
In Antwort auf tzufit_12675656

Ich würde dem.kleinen zb ein dunkelblaues
oberteil anziehen.
oder sonst etwas eher einfarbiges bzw ohne aufdrucke usw.

finde solche aufdrucke auf Fotos eher unpassend bzw möchte man ja die Fotos in 20 Jahren noch toll finden und ob man da noch auf cars usw steht,....?

Aufdrucke finde ich auch blöd
und werde ihnen auf jeden Fall was Schlichtes, Schönes ohne Aufrduck anziehen...sie haben zwar echt viel mit bunten, riesigen Monstern und Dinos drauf, aber auf Fotos lenkt mir das zu sehr vom Kind ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 20:33

Oh, das weiß ich jetzt gar nicht
Ob man die Beine auf den Bildern sieht. Hmm...
Also quasi einen schwarz, einen weiß anziehen. Klingt gut.

Ich überlege, noch beiden ein kleines gleiches/ähnliches Detail anzuziehen, vielleicht so einen blauen Loop.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 8:46

Wir mussten improvisieren...
Nachdem der Große sich ca 30 mal umentschieden hatte, trug er zu seiner supercoolen hellblauen Jeans das ausgesuchte weiße, coole Langarmshirt und da drüber ein rotkariertes Hemd.
Dann spielte er mit seinem kleinen Bruder und wurde von oben bis unten vollgekotzt.

Jetzt trägt er eine normale Jeans, ein dunkelgrünes schlichtes Langarmshirt und dadrüber ein offenes grünblaukariertes Hemd. Sieht auch süß aus.
Werde dem Kleinen dann ebenfalls Jeans anziehen, dazu ein hellgrünes Langarmshirt und ein offenes blaues Hemd dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen