Home / Forum / Mein Baby / Nochmal Gesslein

Nochmal Gesslein

31. August 2009 um 11:42

Hallo, wir sind gerade dabei unseren Gesslein-Kiwa für unser 2tes Kind zusammen zu bauen.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau die Typenbezeichnung, ich glaube es ist der Trend.

Er ist drei Jahre alt und wir wollten ihn für unser 2tes Kind auch nutzen. Wir haben jetzt nur das Problem, dass wir die Rückenverstärkung aus der Softtragetasche nicht mehr finden, die wir damals rausgenommen haben, als wir sie zum Fußsack umgebaut haben.

Mein Mann meinte er holt ne dünne Spanplatte und legt die da rein. Den Gedanken finde ich jetzt nicht so toll.

Weiß jemand, ob man da Ersatz bekommen könnte? Über den Herrsteller oder den Händler. Haben den Wagen bei Spiele Max gekauft.

Lg Sannie

Mehr lesen

31. August 2009 um 11:54

Wir haben leider keine Bedienungsanleitung
oder sonstiges mehr Ist wahrscheinlich durch den Umzug irgendwie alles anhanden gekommen.

Ja, ich dachte nur, es wäre zu hart mit Spanplatte. Hmm, vielleicht hast du recht, man legt ja eh noch eine weiche Decke drunter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 12:08

So habe herausgefunden
dass es ein M2 ist. Ich schreib den Herrsteller mal an.Eine Wanne wäre mir im Nachhinein auch lieber gewesen aber, der Wagen ist halt wie neu und einen ganz neuen kaufen-da spielt mein Mann nicht mit

31. August 2009 um 12:33

Bei
uns ist der Boden eine dünne Styroporplatte. Die biegt sich auch ein wenig mit, ist vielleicht besser als holz?

Nur so als Idee...

LG summervine

31. August 2009 um 13:41

Hallo Sannie
Hab am We auch den Kiwa von meinem "Großen" zusammengebaut und die Stoffe gewaschen.
Wir haben aber nen Hartan und da ist in der Tragetasche unter dem Polster einfach eine dicke recht stabile Pappe drin. Da ist die Idee von deinem Mann ja gar nicht so schlecht. Gibt doch auch so dünne Spanplatten, so ungefähr 0,4-0,5cm dick. So dick ist auch die Pappplatte bei unserer Tasche.

LG Ulrike, Felix (3J.) und Bauchmaus (40teSSW)

Noch viel Spass beim "alte" Kindersachen hervorkramen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen