Forum / Mein Baby

Nochmal Gesslein

Letzte Nachricht: 31. August 2009 um 13:41
C
chara_12722091
31.08.09 um 11:42

Hallo, wir sind gerade dabei unseren Gesslein-Kiwa für unser 2tes Kind zusammen zu bauen.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau die Typenbezeichnung, ich glaube es ist der Trend.

Er ist drei Jahre alt und wir wollten ihn für unser 2tes Kind auch nutzen. Wir haben jetzt nur das Problem, dass wir die Rückenverstärkung aus der Softtragetasche nicht mehr finden, die wir damals rausgenommen haben, als wir sie zum Fußsack umgebaut haben.

Mein Mann meinte er holt ne dünne Spanplatte und legt die da rein. Den Gedanken finde ich jetzt nicht so toll.

Weiß jemand, ob man da Ersatz bekommen könnte? Über den Herrsteller oder den Händler. Haben den Wagen bei Spiele Max gekauft.

Lg Sannie

Mehr lesen

C
chara_12722091
31.08.09 um 11:54

Wir haben leider keine Bedienungsanleitung
oder sonstiges mehr Ist wahrscheinlich durch den Umzug irgendwie alles anhanden gekommen.

Ja, ich dachte nur, es wäre zu hart mit Spanplatte. Hmm, vielleicht hast du recht, man legt ja eh noch eine weiche Decke drunter.

Gefällt mir

C
chara_12722091
31.08.09 um 12:08

So habe herausgefunden
dass es ein M2 ist. Ich schreib den Herrsteller mal an.Eine Wanne wäre mir im Nachhinein auch lieber gewesen aber, der Wagen ist halt wie neu und einen ganz neuen kaufen-da spielt mein Mann nicht mit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kylie_12563002
31.08.09 um 12:33

Bei
uns ist der Boden eine dünne Styroporplatte. Die biegt sich auch ein wenig mit, ist vielleicht besser als holz?

Nur so als Idee...

LG summervine

Gefällt mir

ulimaus26
ulimaus26
31.08.09 um 13:41

Hallo Sannie
Hab am We auch den Kiwa von meinem "Großen" zusammengebaut und die Stoffe gewaschen.
Wir haben aber nen Hartan und da ist in der Tragetasche unter dem Polster einfach eine dicke recht stabile Pappe drin. Da ist die Idee von deinem Mann ja gar nicht so schlecht. Gibt doch auch so dünne Spanplatten, so ungefähr 0,4-0,5cm dick. So dick ist auch die Pappplatte bei unserer Tasche.

LG Ulrike, Felix (3J.) und Bauchmaus (40teSSW)

Noch viel Spass beim "alte" Kindersachen hervorkramen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers