Forum / Mein Baby

Nochmal: Hat hier jmd Erfahrungen mit der Luisenklinik Bad Dürrheim?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2013 um 20:26
U
ulrica_12184998
21.11.11 um 1:31

Hallo..
werde Mitte Jan 12 in Reha gehen mit meiner 1 jähr. Tochter..habe ja nicht besonders gute Erfahrungen gelesen und wollte mich hier mal umhorchen...ich kriegs ja schon richtig mit der Angst zu tun -schon bevor ich dahingehe...*siehe Berichte...
Die andere Frage lautet...wir planen ein zweites Kind...schwanger in Reha zu gehen ist ja auch nicht der Hit oder?
lg

Mehr lesen

I
ivor_12053322
12.05.13 um 12:17

Luisenklinik Bad Dürrheim
warst du dort???? muß auch dahin wie ist es wie der wochenplan und wie sind die Leute da, welche psyhologen kannst mir empehlen gruß Hägele

Gefällt mir

M
melva_12089096
12.05.13 um 13:02
In Antwort auf ivor_12053322

Luisenklinik Bad Dürrheim
warst du dort???? muß auch dahin wie ist es wie der wochenplan und wie sind die Leute da, welche psyhologen kannst mir empehlen gruß Hägele

Wir waren da
Also ich war dort in Behandlung und meine beiden KInder waren Begleitpersonen (3 JAhre und 10 Monate alt).
Ich fand die KLinik gut und hab mich wohl gefühlt.
Ist nicht jedermans Sache dort aber wenn man sich auch bemüht, geht es.
Die Kinderbetreut war super!!!
Schönes Schwimmbad haben die in der Klinik. War viel TReffpunkt bei uns.

Gefällt mir

I
ivor_12053322
12.05.13 um 15:27
In Antwort auf melva_12089096

Wir waren da
Also ich war dort in Behandlung und meine beiden KInder waren Begleitpersonen (3 JAhre und 10 Monate alt).
Ich fand die KLinik gut und hab mich wohl gefühlt.
Ist nicht jedermans Sache dort aber wenn man sich auch bemüht, geht es.
Die Kinderbetreut war super!!!
Schönes Schwimmbad haben die in der Klinik. War viel TReffpunkt bei uns.


Danke für deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivor_12053322
12.05.13 um 19:42

Hallo
ich habe gehört es gebe eine (Psyhologin) Frau Eberhardt hast du was von ihr gehört. Oder welche hast du gehabt.
gruß

Gefällt mir

M
melva_12089096
12.05.13 um 20:26
In Antwort auf ivor_12053322

Hallo
ich habe gehört es gebe eine (Psyhologin) Frau Eberhardt hast du was von ihr gehört. Oder welche hast du gehabt.
gruß

Ich...
... hatte eine Frau Müller oder so. NOch ziemlich jung.
Echt gut ist der Chefarzt! Ein irre freundlicher Mensch! Die wöchentlichen Sitzungen sind stets überfüllt
Fährst du alleine oder mit Kind?
Allein muss man sich ein Zimmer teilen.
Und es ist sehr außerhalb gelegen. Für Ruhe gut, ansonsten ist man entweder gut zu Fuß oder hat ein Auto.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers