Home / Forum / Mein Baby / Nochmal ich Braucht man für den Buggy auch nen Winterfußsack???

Nochmal ich Braucht man für den Buggy auch nen Winterfußsack???

29. September 2010 um 14:02 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 14:18

Hallo Mädels

Meine MAus ist im Winter 18 Monate alt brauch ich da noch nen Winterfußsack? Oder zieh ich ihr einfach nen Schneeanzug an oder wie oder wo oder was

Gibt es da spezielle für Buggys`?

Sorry ich kenn mich da echt net aus da sie letztes Jahr noch in der Babywanne vom KiWa lag mit dickem Fußsack ... bin ich dieses Jahr echt überfragt

Sie läuft ja dieses Jahr schon im Winter daher meine vielleicht blöde Frage

Danke

Gruß Candy

Mehr lesen

29. September 2010 um 14:10

Ja
Ich finde schon, gerade wenn die Kleinen laufen. Denn beim Laufen wird Energie verbraucht und einem wird warm. Wenn man also fürs Laufen richtig angezogen ist, dass man nicht friert oder schwitzt, wird es beim Stillsitzen oder gar Schlafen ungemütlich kalt. Kann man selber mal ausprobieren, in dem man sich mit Klamotten, bei denen man beim Spazierengehen nicht friert mal ne Stunde auf ne Bank setzt. Bibber. Und ich persönlcih würde einen fußsack immer einer Decke voziehen,d a Decken immer verrutschen, gerade wenn die Kleinen mal zappeln. Ich hab schon soviel schlechte Erfahrungen mit Decken im KiWa gemacht. Die sind nie dageblieben wo sie sein sollten, im schlimmsten Fall hingen sie plötzlich unter den Vorderrädern.
Kannst Du nicht den Fußsack vom letzten Jahr in den Buggy machen?

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2010 um 14:13
In Antwort auf noah_12558413

Ja
Ich finde schon, gerade wenn die Kleinen laufen. Denn beim Laufen wird Energie verbraucht und einem wird warm. Wenn man also fürs Laufen richtig angezogen ist, dass man nicht friert oder schwitzt, wird es beim Stillsitzen oder gar Schlafen ungemütlich kalt. Kann man selber mal ausprobieren, in dem man sich mit Klamotten, bei denen man beim Spazierengehen nicht friert mal ne Stunde auf ne Bank setzt. Bibber. Und ich persönlcih würde einen fußsack immer einer Decke voziehen,d a Decken immer verrutschen, gerade wenn die Kleinen mal zappeln. Ich hab schon soviel schlechte Erfahrungen mit Decken im KiWa gemacht. Die sind nie dageblieben wo sie sein sollten, im schlimmsten Fall hingen sie plötzlich unter den Vorderrädern.
Kannst Du nicht den Fußsack vom letzten Jahr in den Buggy machen?

LG
Morgaine

Der hat meiner
Sister gehört und die hat den jetzt wieder ner Freundin ausgeliehen die erst ein Baby bekommen hat such also noch nen guten

29. September 2010 um 14:18
In Antwort auf an0N_1213198699z

Der hat meiner
Sister gehört und die hat den jetzt wieder ner Freundin ausgeliehen die erst ein Baby bekommen hat such also noch nen guten

Am
Samstag ist in Sinsheim in der Elsenzhalle Babyflohmarkt ab 14 Uhr und den Samstag drauf in Dühren auch um 14 Uhr in der Gemeindehalle. Vielleicht findest Du da was.

LG
Morgaine

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram