Home / Forum / Mein Baby / Nochmal ich: Diese sch**ß Symphyse - ich kann nicht mehr!

Nochmal ich: Diese sch**ß Symphyse - ich kann nicht mehr!

8. Januar 2015 um 19:54

Was kann ich noch tun damit es besser wird??

Ich war schon baden, Schal drum gebunden und es hilft nichts

Vorhin war es soweit das ich angefangen hab zu heulen.
Mein Mann war heut zum glück eher von der Arbeit zuhaus und konnte mich unterstützen aber es kotzt mich an wenn ich mich um unsere Tochter nicht kümmern kann aber heut ging nichts mehr.
Ich weiß nicht wie ich das noch 4 Wochen aushalten soll, hat noch irgendwer nen Tip??

LG

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 19:58

Ach Mensch;
du Arme...
Ich kenne leider nichts, was hilft ... längerfristig jedenfalls! Also abgesehen von entbinden!
Halt durch, lass dir helfen, so viel es geht und heul einfach, wenn du nicht mehr kannst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:19

Aufstehen ohne Schmerzen
geht sowieso garnicht mehr. Laufen tu ich wie ne Oma! Zumindest Zuhause, auf der Straße reiß ich mich so gut es geht zusammem.
Das Einzige was geht is auf der Seite liegen

Hab mir jetzt aus Frust ne Pink Lining Wickeltasche bestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:31

So ein Schlüppi hab ich
und auch ein Bauchband aber leider hilft mir das nicht.
Magnesium nehm ich nicht mehr da ich ja fast am Ende angekommen bin und laut Fa der Kleine Mann kommen dürfte.

Alles doof das die Ärzte dafür noch nichts haben was hilft außer diesen Gurt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:35

Ich glaub dass der Osteopath
evtl. helfen kann. Aber ganz sicher nicht jeder. Die sind wohl auch spezialisiert z.B. eben auf Schwangere oder Babies. Ich würd deine Hebamme mal danach fragen.

Hoffentlich wirds bald besser du Arme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:42

Oh toll!
Und hast du alles in einer normalen Apotheke bekommen?

Das macht mir jetzt Hoffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:52

Ich hatte einen speziellen Gürtel
Der war super. Hat mir der FA verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:55

Oh danke
ich gehe morgen gleich zur Apotheke damit ich alles so früh wie möglich abholen kann.

Bin in der 36. ssw
Mein Baby ist schon sehr groß Schätzungswert war 50cm und 3200g. Laut Fa dürfte er kommen aber das glaub ich noch nicht.
Es drückt halt durch den Mops besonders da unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 21:13

Meine Hebi
kommt erst morgen aus der Karibik wieder,die hat's gut
Werde sie also erst nächste Woche sehen und denn schauen was sie sagt.

Das ich ein großes Baby bekomme is mir sowieso klar denn ich bin groß und mein Mann auch.
Unsere Tochter hatte 57cm und 3900g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 21:31

Ich
Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 21:51

Orthopäde
Mein FA hat mich damit zum Orthopäde überwiesen und dort hab ich einen speziellen Symphysen-gurt verschrieben bekommen.
Der hat das ganze erträglicher gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tv tipp, 20.15 uhr auf 3sat
Von: theresajana
neu
8. Januar 2015 um 20:13
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen