Home / Forum / Mein Baby / Nochmal ich dr gofem ist gefragt, bitte schnell

Nochmal ich dr gofem ist gefragt, bitte schnell

16. November 2014 um 11:37

sooo, nachdem am Mittwoch eine eitrige Angina diagnostiziert wurde, hat sie jetzt noch weiße bläschen auf der Zungenspitze und 3-4 rote Punkte am mundwinkel. als ich das noch nicht gesehen hatte, habe ich ihr auf eine weiße Stelle am Zahnfleisch dentinox gemacht. Jetzt hat sie ein bisschen Knödel gegessen... sonst sind nirgends bläschen, also Hände und Füße frei. .. Hilfe Dr gofem..

Mehr lesen

16. November 2014 um 11:45

So sieht es auf der zunge aus
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 11:45

So am zahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 12:15

Die
sagen ja immer, man soll kommen... am Mittwoch war das am Zahnfleisch schon da und der Arzt im Krankenhaus meinte, das wäre nix. beobachten. nun halt noch die bläschen dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 12:19

Wie es so is...
Wenn Du unsicher bist,fahr zum Notdienst. Is ja nix peinliches,grad bei so Kleinen. Hier kann dir keiner ne Diagnose stellen!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 12:43

Ich
Kann die fotos mit hsndy nicht sehen.
Aber angina und blasen klingt nach "herpangina"

Irgendwie hat das echt grad jeder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 12:44
In Antwort auf kagiso_12680523

Wie es so is...
Wenn Du unsicher bist,fahr zum Notdienst. Is ja nix peinliches,grad bei so Kleinen. Hier kann dir keiner ne Diagnose stellen!

Alles Gute!

Ja
das werde ich tun, wenn sie wach ist... Suche mal nen babysitter für den großen danke aber sieht Hand-Fuß-Mund so aus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 14:16

Bei meiner nichte
hat der kia jetzt hand-fuß-mund diagnostiert. sie hat nur bläschen um den mund herum und im windelbereich/oberschenkel einen roten ausschlag.
sie hatte etwas fieber und hat wenig gegessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 16:02

Hallo
In unserem Kindergarten hängt ein Infoblatt zur Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Dort steht interessanterweise, dass 80% asymoptomatisch oder auch mit fehlenden Bläschen an Händen und Füßen auftreten.

Bei meinen Kindern gab es nur Pickel am Mund, nicht innen, kein Fieber und auch sonst nix.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 16:30

Der doc
sagt mundfäule hab eine betäubende creme für vor dem Essen bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Playmobil Schloss 4250 + Kutsche und viel Zubehör in OVP mit Anleitung
Von: aphra_12321256
neu
16. November 2014 um 16:21
Weihnachten. ..Ikea...eure must haves
Von: sonny_12697316
neu
16. November 2014 um 15:00
OT: wo bekomme ich Playdoh Überraschungseier???
Von: ruby_13022170
neu
16. November 2014 um 14:51
OT : Kochbücher für Babybrei?..
Von: tarina_12458620
neu
16. November 2014 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen