Home / Forum / Mein Baby / Nochmal ich - Herkunft von 'Mattis'??

Nochmal ich - Herkunft von 'Mattis'??

19. Juli 2007 um 14:15

Vielen Dank für eure Beiträge . Das ist ja ziemlich schwer. Bis jetzt stehts 2:2.

Wir haben jetzt mal im Internet diverse Namensseiten puncto Mattis durchgestöbert.
Von schwedisch, über deutsch und griechisch war hier alles dabei. Habt ihr vielleicht ne Ahnung, was hier stimmt?

Wäre euch dankbar!
Danke, Sandra

PS: Haben uns beim Namen meines Zwerges jetzt auf Niklas Florentin bzw. Malin Emma geeinigt!

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 14:20

...
Mattis/Mathis/Matis ist eine schwedische Abwandlung von Matthias, kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Geschenk Gottes".

Btw: Emma Malin fänd ich stimmiger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen