Forum / Mein Baby

Nochmal ich Wer hat sein Kind NICHT abgegeben an Oma usw. und hatte Probleme bei der Kinderg

Letzte Nachricht: 22. November 2011 um 22:24
A
andia_12434054
22.11.11 um 21:28

Wollte ich einfach mal wissen weil mir jetzt schon sooft erzählt wurde das Kinder die nie abgeben worden totale Probleme im Kindergarten ect. haben (werden).

liebe grüße
Lala

Mehr lesen

N
noah_12558413
22.11.11 um 21:31

Meine
Kinder wurden nie bei Oma abgegeben sind aber beide mit gut einem Jahr in den KiGa bzw. die Krippe gekommen und hatten keine Probleme bei der Eingewöhnung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
becka_12078340
22.11.11 um 22:24

Ohne
die anderen beiträge jetz gelesen zu haben ....


ICH denke jedes kind wird anders sein bei dem thema ...

wir haben unsere kleine kaum abgegeben weil ich die mutter bin ich wollt ein kind haben also habe ich mich auch drum zu kümmern

wir haben die kleine evtl 1 mal im monat abgegeben für 2-3 stunden weil wir was zu erledigen hatten wo sie nicht unbedingt bei sein sollte / musste weils zu lange gedauert hat für sie.

sie war allerdings auch schon von anfang an mama bezogen ..

jedesmal wenn wir sie 2-3 stunden abgegeben haben hat sie keine probleme gemacht nichts ...

schlafen allerdings will und wollte sie nie woanders egal was wir gemacht haben sie hat bisher noch nie woanders geschlafen weil sie immer gebrüllt hat wie eine irre wenn wir bzw ich sie nicht ins bett gebracht haben . (und wir haben alles versucht von nestchen mit nehmen bis himmel und alles andere ) ...

letztens musste ich ins kh meine oma besuchen auf der intensiv und ich durfte die kleine nicht mit rein nehmen habe sie dann kurz der schwester gegeben die kurz drauf aufgepasst hat ... die tür ging zu und es hat keine sekunde gedauert dann hat die kleine wie eine irre gebrüllt bis sie mich wieder gesehen hat ...

also was ich damit sagen will ist WIR haben probleme damit die kleine woanders zu lassen weil sie es patur nicht macht und nicht will ... ob es daran liegt dass wir sie nie abgegeben haben weis ich nicht aber ich hoffe es wird im kiga nicht so enden dass ich die kleine jedesmal wieder mit nehmen muss oder sie alles zusammen brüllt ne stunde...

von meiner cousine hin ist der kleine 4 mal die woche 6 stunden bei der oma weil sie arbeitet und er ist genauso 1 jahr alt wie unsere ... er ist total oma bezogen schläft ohne probleme woanders auch ohne mama etc ... und so weiter ... ob es bei ihm jetzt dran liegt dass er von vorn rein immer woanders war hm kann uns auch keiner sagen deshalb hoffe ich einfach mal dass es bei uns besser wird

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers