Home / Forum / Mein Baby / nochmal: Mädchenname: Antonia

nochmal: Mädchenname: Antonia

14. Januar 2009 um 14:32

Hallo, nachdem nun ganz sicher feststeht, dass es ein Mädchen wird, wird es mit der Namessuche auch ernster.
Bisher stand für uns ANTONIA fest. Ich finde den Namen auch immernoch ganz schön, nicht zu niedlich, nicht zu ausgefallen - er paßt.
Aber ich bin mir manchaml auch ein wenig unsicher. Vielleicht gibt es doch noch einen schöneren ? Oder ist es wirklich DIESER?

Habt Dank im voraus für eure Ideen, Tips und Ratschläge.

zaehni

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 14:39

....
ich finde Antonia zwar recht schön, kann aber die Abkürzung Toni überhaupt nicht leiden und das würde mich davon abhalten den namen zu vergeben. Denn in der Schule werden längere Namen von Freunden eig fast nur abgekürzt und mir wäre es sehr wichtig dass es zu dem namen den ich auswähle einen vernünftigen spitznamen gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 15:25


also ich finde den namen nicht so schoen. ich kenn auch eine die so heisst, vielleicht deshalb...
wie waere es mit:

sofia
alessandra
amalia
...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 12:47

...
ich find den namen suuuperschön den würde ich selbst auch vergeben .
bleibt bitte dabei

lg tanja + luis + babyboy inside 31. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 13:07
In Antwort auf lowri_12885741

...
ich find den namen suuuperschön den würde ich selbst auch vergeben .
bleibt bitte dabei

lg tanja + luis + babyboy inside 31. ssw

Danke
Ja, wir bleiben dabei !!!
Ich hatte bisher immer nur mit Jungs zu un, daher auch vielleicht eine gewisse "Unsicherheit"
Übrigens heißt unser 2. Kind (7J.) und unser erster Sohn Franz (16J.)

Danke an alle

taehni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook