Home / Forum / Mein Baby / Nochmal neues Forum

Nochmal neues Forum

10. November 2016 um 13:02

An das neue Layout habe ich mich gewöhnt, zwei Dinge stören mich noch, insbesondere wenn ich mit dem Handy (nicht App) ins Forum gehe:

Der Warn-Button hat anscheinend keine Sicherheitsbestätigung mehr? Da verklickt man sich doch schnell mal und hat unfreiwillig gemeldet.

Wurstfingersyndrom: Ich klicke ganz oft "daneben", etwa wenn eine Alt-Diskussion noch getagged ist unter "Nach der Geburt, Babys", komme ich wieder auf die Startseite des Babyforums. Und dann ganz klassisch ein unfreiwilliges Zufügen zu den Favoriten.

Geht es Euch auch so? Kann man das verbessern?

Mehr lesen

10. November 2016 um 21:28
In Antwort auf waldmeisterin1

An das neue Layout habe ich mich gewöhnt, zwei Dinge stören mich noch, insbesondere wenn ich mit dem Handy (nicht App) ins Forum gehe:

Der Warn-Button hat anscheinend keine Sicherheitsbestätigung mehr? Da verklickt man sich doch schnell mal und hat unfreiwillig gemeldet.

Wurstfingersyndrom: Ich klicke ganz oft "daneben", etwa wenn eine Alt-Diskussion noch getagged ist unter "Nach der Geburt, Babys", komme ich wieder auf die Startseite des Babyforums. Und dann ganz klassisch ein unfreiwilliges Zufügen zu den Favoriten.

Ich komme beim Antworten schreiben, beim Smiley anklicken oder korrigieren,  öfter mal auf diesen "nach oben" Button der dann immer aufploppt - das ist extrem nervig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 21:36
In Antwort auf waldmeisterin1

Das mit dem Warn-Button nervt mich auch total, ihr melde mich jetzt immer ab und nur wieder an wenn ich wirklich etwas schreiben will, weil ich ständig da drauf komme 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Medizin-Journalistin sucht ...
Von: marialuise224
neu
10. November 2016 um 17:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen