Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nochmal sind Eure Putztips gefragt Edelstahl sauber machen und sauber halten

Nochmal sind Eure Putztips gefragt Edelstahl sauber machen und sauber halten

23. Juni 2009 um 19:36 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 19:58

Habt Ihr gute Tips?

LG Claudia

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 19:39

Huhu
Also ich benutze schon eine Weile den Cera Clen Chrom und Edelstahlreiniger.
Bisher bin ich supi mit dem zufrienden

LG
Kyra

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 19:53

Nichts geht über Stahlfix!
Zumindest bei Hochglanz-Edelstahl! Für meine Dunstabzugshaube und meinen Spritzschutz aus mattem Edelstahl nehme ich aber immer einen Bio-Putzstein, im Moment den von Schlecker, ist echt super und macht streifenfrei sauber

LG
Klonie mit Luca (3 Jahre)

Achso, und bei hartnäckigen Kalkflecken zB rund um die Armatur nehme ich EssigEssenz unverdünnt, das ätzt in wenigen Minuten sämtlichen Kalk weg!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 19:58

Meine schwägerin...
...schwört bei ihrer dunstesse auf "gleiches mit gleichem". heißt sie reinigt und pflegt sie mit (baby)öl. soll super das fett weg machen und sauber halten. ich selbst hab mich noch nicht dran gewagt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest